Saber Rider!

L

Luke

Gast
wer kennts noch? die helden meiner jugend! sowas wie ein classic dbz!;) habs mit n paar kumpels in der schule letztens wieder entdeckt, wir hörn jetz immer die titel melodie übern walkman :D

www.saber-rider.com
 
Neben den Galaxy Rangers und Captain Future auch einer meiner Lieblingsserien :)
Die Page is' auch nicht schlecht!
Kannst ja 'ne Abstimmung klarmachen über den Favorite-Hero der Serie, ich mochte ja Fireball am meisten!

Tele 5 (R.I.P.) forever
fUt
 
er hiess fireboy, oder?
fand ihn übrigens auch am coolsten. das waren noch RICHTIGE helden, nich son scheiss wie powerstone oder so. ungefähr gleichwertig mit dbz.
 
Original geschrieben von Luke
er hiess fireboy, oder?
fand ihn übrigens auch am coolsten. das waren noch RICHTIGE helden, nich son scheiss wie powerstone oder so. ungefähr gleichwertig mit dbz.

nee, der hieß fireball, kannste auf der page unter charaktere auschecken, da gibts auch infos zu dem fetten raumschiff ramrod, dass sich verwandeln kann und mit dem die immer durch die gegend gecruist sind!

waren aber auf jeden fall ECHTE HELDEN!

peace
fUUUUUUUUt
 
gut ich gebe mich geschlagen. aber es gibt wirklich NICHTS was geiler ist als saberrider und dbz.
 
yes, sabor rider... aber da war noch was... im weltraum... die hatten so magnetstiefel an und alles war so a büschen auf nasa getrimmt... die guten hatten grüne oder blaue laser und die bösen rote.. shit, we hieß das noch??
 
yeah :D saber rider. aber der eine sheriff ("die schnelligkeit eines pumas" etc.) und sein gaul warn auch witzig... ;)
 
Hab ja früher nich viel von diesem Kram geschaut aber wenn dann Saber Rider and the Starsherrif und Captain Braveheart!!
 
Yeh. 'saaaber riiiider and the star sheriffs.dadaa' :D
ich fand Colt, diesen blauen da, am besten, oder auch Colt Seavers (schreibt man den so?), beides mal wegen den Cowboyhüten (wollt ich auch immer haben) und letzteren wegen seines Jeeps! :p
 
Original geschrieben von Kuechekäschtli

, oder auch Colt Seavers (schreibt man den so?), beides mal wegen den Cowboyhüten (wollt ich auch immer haben) und letzteren wegen seines Jeeps! :p

Yes,Colt Seavers hätte eigentlich nen eignen Thread verdient.!!:cool:
 
Original geschrieben von Kuechekäschtli
Yeh. 'saaaber riiiider and the star sheriffs.dadaa' :D
ich fand Colt, diesen blauen da, am besten, oder auch Colt Seavers (schreibt man den so?), beides mal wegen den Cowboyhüten (wollt ich auch immer haben) und letzteren wegen seines Jeeps! :p

die spielt nich nur streetfighter, die guckt auchnoch saber rider :eek: unglaublich :D
 
Original geschrieben von kArA30
yeah :D saber rider. aber der eine sheriff ("die schnelligkeit eines pumas" etc.) und sein gaul warn auch witzig... ;)

kraaaaaaaaaaaaft des bären
finds echt klasse dass ihr sowas noch kennt
bei saber rider in der titelmusik fand ich dieses haakuuuu
(oder so ähnlich)zum schluss des liedes so cool
and the star sheriffs haaaaakuuuu:D
der rote war wirklich der beste mit dem geilen auto;)
 
Original geschrieben von Luke


die spielt nich nur streetfighter, die guckt auchnoch saber rider :eek: unglaublich :D

sorry aber der mit dem hut war bei uns in der grundschule immer der volltrottel (wurd auch meist von einem gespielt aufem schulhof:) )
peace
mist ich hab den falschen quote ich volltrottel:D
 
Original geschrieben von kArA30


jaman, cpt. braveheart, den mein ich.. :D

Hieß der Mann nicht Marshall Bravestar???
Bitte ma um Aufklärung dieser überaus wichtigen Angelegenheit!

Warum läuft der ganze Kram eigentlich nicht mehr, würd' doch bestimmt derbe Einschaltquoten bekommen, oder?

peace
fUUUUUUUUUUUUt
 
Original geschrieben von fUT


Hieß der Mann nicht Marshall Bravestar???
Bitte ma um Aufklärung dieser überaus wichtigen Angelegenheit!

Warum läuft der ganze Kram eigentlich nicht mehr, würd' doch bestimmt derbe Einschaltquoten bekommen, oder?

peace
fUUUUUUUUUUUUt

ja glaub schon also bravestar auf jeden fall
aber wie hieß das pferd dass nach verwandlung aufrecht gehn konnte?fragen diedie welt bewegen:D
 
ja,ja.
das war eine von den"Der bin ich,nein das geht nicht-der bin ich schon"Serien.

herrlich.
Erinnerungen.An ein goldenes Zeitalter.

ISt momtentan ganz wiet oben bei abstimmungen-vielleicht kommt wieder!!
 
Ich bin ein Colt-Typ ! Den wahr ja wohl der Beste, vor allen Dingen hatte er eine eigene Musik und die war oberkrass !

Colt .. dedaaauuuun ! Und so weiter, ich fresse Menschen !
 
Zurück
Oben Unten