LP Saad - Saadcore

weil es sich total hirnlos anhört .....ey er hat einen geilen flow, aber ein scheiß album gemacht.

man könnte höchstens sagen : die wörter die er benutz hat waren nicht die besten, aber der flow wie er sie gebracht hat war cool .

und wo is jetzt der unterschied!?

saad hätte halt einen gute flow, aber seine inhalte in den tracks sind langweilig, 1038210947 mal gehört und komplett uninteressant.

aber egal, schon 2 mal zu viel in den thread gepostet, das pushen hört schon wieder auf
 
SAAD nimmt seinen Mund zu voll in Hasta la vista

was sollen eigentlich die massiv und optik disses?
 
das sind doch nicht die media control charts!!
die werden doch erst 2 wochen nach release bekanntgegeben und da wird er bestimmt nich auf der 3 sein!

meistens ist es etwa plus 2 oder so dann hast du die offiziellen charts... also platz 5...
 
meistens ist es etwa plus 2 oder so dann hast du die offiziellen charts... also platz 5...

neee so kann man das nicht sagen. massiv war auch dick in den top ten bei den trendcharts, ich erinner mich auch noch dass der letzte ersguterjungesampler auf platz 1 in den trendcharts war, in den "richtigen" charts dann platz 8 oder so.
naja. auf jeden fall kann man wohl sagen, dass es sich ganz ordentlich verkauft, tipp mal auf platz 8,9
 
Hab mir das Album angehört und bin nich grad begeistert! Das Leben ist Saad war aufjedenfall besser! Bei dem Album ragen nur die Tracks: Das Leben ist so, Alles wegen dir und La Familia heraus aber der rest echt Whack!
 
Brauch ich mir gar nicht erst anzuhören. Wie wohl sein nächstes Release betitelt ist? Ich weiß es: "Schmeckt ein wenig Saad"...
 
Kann mir Saad einfach auf Albumlänge nicht geben...
Aber La Familia is echt gut, v.a. Kay hat einen netten Part...;)
 
find die platte bis auf ein lied echt gut gelungen.

"Beirut" ist überflüssig
würde sicher auch keinen arsch interessieren wenn ich über goslar oder vienenburg rappen würde, nur weil ich dort geboren/aufgewachsen bin. nun ja, ich sage mal, mentalitäten :x
 
Find nur "Das Leben ist so"( dank Martelli) & "Alles wegen Dir" sehr gut! Den Rest durchschnitt bis schlecht
 
also auch wenn man den spruch scho oft genug gehört hat, aber ich find im gegensatz zu "das leben ist saad" eher schlecht... klingt so ein bischen nach einer "zwangs-produktion"...
wie godfather scho sagte, das leben ist so und alles wegen dir sind scho relativ freshe tracks...

aber im allgemeinen: enttäuscht!!!

edit: was heißt enttäuscht, ich hab mir auch keine erwartungen gesteckt!
 
Zurück
Oben Unten