LP Saad - S Doppel-A D (05.04.)

naja, irgendwie klang falk so :D
ich werd heut einfach mal reinhören obs was taugt. saad ist der rappende antipasti-händler, mit dem background müsste es doch eigentlich was werden :)
 
habs gerade ein mal gehört. was auch immer falk gehört hat: es war nicht dasselbe album :D
klingt halt genau wie ein saad-album, mMn eher wie das erste bei egj als wie das zweite (alles was bei HB bisher kam kenn ich nicht).
insgesamt ein durchschnittliches rap-album und eines der besseren von saad. wie gewohnt, darf man keine lyrischen höchstleistungen erwarten, er rappt durchgängig solide mit seiner unverwechselbaren stimme und diesem, naja, saad-flow halt. wer das bisher nicht mochte, wirds auch jetzt nicht mögen. das große plus dieses albums: die beats. sicher nicht für jeden etwas, manchen sicher zu pathetisch und martialisch, schön mit gesampleten chören und kräftigen synthie-flächen. wer sowas nicht mag, wird kotzen, ich find die beats aber fast durchgehend saustark :thumbsup:
ich könnte dabei sogar mit den eintönigen lyrics leben....so oft halunke wie hier hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gehört. jedes dritte wort ist gefühlt halunke in sämtlichen bekannten variationen. leider fehlen saad auch über weite strecken die themen, wenn er aber mal eins hat (seinen werdegang, jamila) dann ist es gut hörbar.
alles in allem: empfehlung nur für saad-fans und liebhaber :)p) und solche, die auf dicke, übertrieben episch beats gepaart mit straßenrap stehen. wer saads erstes album mochte, sollte definitiv reinhören.
 
Link -> Download -> Angehört -> Papierkorb -> Papierkorb Leeren!

:cool:
 
Album eigentlich in Ordnung. Paar gute Dinger drauf. Beats gut. Kann man machen...
 
Vom Inhalt her aber entäuschend, es geht nur um "Wer ich bin? Baba Saad! Die Leute wollten meinen Untergang aber ich...blabla" So geht das die ganze Zeit über.
Trifft es ganz gut, aber mir gefallen nichtmal die Beats
Album startet sehr stark und ich dachte das wird was, und dann gehts richtig richtig bergab und so bleibt es das ganze Album lang. Auch ka was Falk da gehört haben will. Finde auh nciht, dass man das Album mit dem ersten vergleichen kann, er ne verkackte Version von "Saadcore"
 
Ich finds eigentlich auch ganz inordnung. Wie angesprochen sind diese CCN2-angehauchten Beats ganz cool. Allerdings ist das eher kurzweiliges Gerappe, hat wenig Soloalbum-Charakter. Wirkt eher wie ein locker hingelegtes Streettape als Anheizer für ein "richtiges" Album. Fast jedes Lied geht ja nicht mal ganz drei Minuten.

soll ja gemäss saad das "album vor dem album" ( track 2 ) sein. also das warm-up programm für "das leben ist saad 2".
 
ich glaub falk hat eher von das leben is saad 2 gesprochen



Achso, hab mich nur auf snoocs Aussage bezogen, ich hab das Interview (?) wo Falk das gesgat haben soll nicht gesehen, also ka

ich glaub events beitrag bezieht sich darauf, dass er sich auch nicht vorstellen kann, dass falk dasselbe album gehört hat, oder?
weil falk hat im iview (MRD, müsste noch online sein, lohnt sich - auch wenn man saad nicht mag) definitiv von DIESEM album gesprochen, auch die songs die er zitiert sind davon. daher hat er schon das gemeint.
trotzdem KANN er seine aussagen eigtl. nicht ernst meinen, weil das ding halt einfach genau wie alle bisherigen saad-alben klingt, außer, dass die ganze zeit HB, Halunken...usw. vorkommen.
 
Bestimmt haben die Halunken Falk vorher nahegelegt sowas zu sagen, anders kann ich mir das nciht erklären:D
 
Bestimmt haben die Halunken Falk vorher nahegelegt sowas zu sagen, anders kann ich mir das nciht erklären:D

Aber saad sagt doch, dass die alle gar keine bösen halunken sind sondern völlig abgeschlossen haben mit dem gangstertum - mal ne ganz andere art von promo :D
 
heute diesen Banger wiederentdeckt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie kommt das Ding denn nun wieder hoch hier?
Erinnere mich immer noch mit gruseligen Eindrücken daran wie Saad in der Videosingle aussah.
 
kam einfach wieder hoch weil ich was gepostet habe
ja der abgemagerte Saad sah echt gruselig aus
 
Saad hat auf jeden Fall einige der kreativsten Album-Titel ever vorzuweisen:

Das Leben ist Saad
Saadcore
S Doppel A D
Das Leben ist Saadcore
Saadcore Reloaded

Ich warte noch auf "S Doppel A D ist Saadcore".
 
Zurück
Oben Unten