Saad "Das Leben ist Saad" (Alle Infos; 16.06.06)

__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
Selfmade threads werden im bushido board gelöscht dann löscht oder ignoriert hier EgJ Threads oder mind Saad seine :)

Is doch scheissegal mann! Ich kauf mir die Platten wegen der Musik, nicht wegen irgendwelchen Sympathien ;)

Seit ner Woche läuft bei mir non-Stop Kollegah und übermorgen kauf ich mir Saad :) Die Woche drauf leg ich mein Geld in Eko an und schon hab ich in drei Wochen drei fette CDs ersteigert und erfreu mich an guter Musik ;)
 
HKO schrieb:
Is doch scheissegal mann! Ich kauf mir die Platten wegen der Musik, nicht wegen irgendwelchen Sympathien ;)

Seit ner Woche läuft bei mir non-Stop Kollegah und übermorgen kauf ich mir Saad :) Die Woche drauf leg ich mein Geld in Eko an und schon hab ich in drei Wochen drei fette CDs ersteigert und erfreu mich an guter Musik ;)

stimmt ich dir vollkommen zu!!!


Also Saad hat jetzt auch bekanntgegeben, dass heute die Homepage (www.babasaad.de) inklusive dem Snippet online geht!!!

Also im Laufe des Tages kann man sich ne Meinung über das Album bilden, wenn das Snippet da ist.

Ausserdem ist er heut abend ja noch bei Jam FM am Start!!!
 
oh man leute, geht auf babasaad.de hört euch die snippets an. lest das interview. wer dann noch meint saad könnte nich rappen und er sei ein spast, den kann ich nich verstehen. hauta rein unglaublich geile lieder !
 
Ya also www.babasaad.de/index.php

Checkt die Seite, ich finde sie ist sehr gut geworden.

Ausserdem könnt ihr in ein paar Songs reinhören (um die 1:30min. pro Song)

Mir persönlich gefallen bisher alle Songs, besonders "Verschwunden", geht sehr unter die Haut!!!

Gibt Saad eine Chance und hört wenigstens rein, es lohnt sich bestimmt
 
also, auch wenn er textlich nicht on top ist, is es trotzdem besser, dass er reimtechnisch schwächere deepe tracks macht für die kids, als **** deine mutte dinger....
 
Black-Dragon schrieb:
stimmt ich dir vollkommen zu!!!


Also Saad hat jetzt auch bekanntgegeben, dass heute die Homepage (www.babasaad.de) inklusive dem Snippet online geht!!!

glückwunsch! snippets haben mich überzeugt! nicht weil er rap technisch übermässig wäre. nein, nicht etwa, weil die reime innovationspreise gewinnen würde. auch punchlines sind eher rar...

vom gefühl her kommt aber das album genial rüber... melancholische beats, auch die wüstenstimme (an die ich mich gewöhnt hab) kommt hungrig und wütend rüber. die snippets lassen nicht nur zeilen anreihungen erhoffen sondern lieder, nicht aneinander gereihte tracks sondern eher ein homogenes, stimmiges album...

also, hört euch das rein... gebt dem album ne faire chance... auch besonders azad fans werden das ding lieben...
 
die beats,bzw. texte sind ziemlich geil ...hatte ich nicht erwartet,aber jetzt bin ich richtig gespannt darauf
 
"Gefangen"
HAMMER HAMMER HAMMER
so ein geiler Beat, so ein deeper Text und so geil gerappt...
also Respect...einer der besten Tracks in diesem Jahr...Azad als feature is perfekt für diesen Track,...
 
ich weiss nicht, aber ich kann mit saad alleine schon wegen seiner scheissstimme nicht geben.....
 
Also ein lob an Saad, hab mir gerade das Snippet reingezogen, hammer Texte, abnormale Beats, hätte damit jetzt garnicht gerechnet das es so gut wird!
 
Hab das Album gerade zum 1. mal durchgehört !!!

Is ne absolute Bombe geworden!
Is meiner Meinung nach ein ähnliches Ding wie "Azad - Game Over"!
Meiner Meinung nach sogar noch einen kleinen Tick besser!

Die Deepen Track sind alle wirklich sehr geil! Vor allem "Unterschätzt" und "Gefangen (feat. Azad)" sind absolute Bretter!
Battle Tracks sind auch fett!

Beats gefallen mir alle und sind sehr schön düster gehalten!

Insgesamt würd ich dem Album 9/10 Punkten geben!

Wirklich sehr krasses Teil was Saad abgeliefert hat hätte ich niemals von ihm erwartet!
 
Zurück
Oben Unten