S.T.@mzee.com - Texte für's kommende Album "Das Triumphat"

Original geschrieben von mc-e


begründung:oops:

du verschwendest nur zeit und geld wenn du aus diesen scheiß texten nen album machst! :rolleyes:
schreib erstmal weiter!
ich hab bis jetzt noch nie was aufgenommen und bin lyrischen 10 mal so gut wie ihr beide zusammen..


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100001560

:D wie geil, alta, solche kleinkinder, die nur neidisch sind, dass ich in 3 Monaten mehr geschafft haben, als die...:D

ich scheiss auf dich und deine meinung mc-e, verschwende deine zeit nicht damit, meine texte runterzumachen...
 
Original geschrieben von S.T.


:D wie geil, alta, solche kleinkinder, die nur neidisch sind, dass ich in 3 Monaten mehr geschafft haben, als die...:D

ich scheiss auf dich und deine meinung mc-e, verschwende deine zeit nicht damit, meine texte runterzumachen...
was soll ich da runter machen :confused:
im gegenteil zu dir sind deine Texte schon auf dem boden der tatsache

du kannst einfach keine Kritk vertragen und so wirst du es nihct weit bringen...
 
Original geschrieben von mc-e

was soll ich da runter machen :confused:
im gegenteil zu dir sind deine Texte schon auf dem boden der tatsache

du kannst einfach keine Kritk vertragen und so wirst du es nihct weit bringen...

naja, wenn du das, was du schreibst kritik nennst, dann vielleicht,
kritik heisst normale vorschläge zur verbesserung geben, nicht , deine etxte sind scheiss und so
außerdem bist du sicher net der, der entscheidet, ob ich's weitbringe, glaub mir, ich bring' es weiter als du;) :cool:
 
Original geschrieben von S.T.


naja, wenn du das, was du schreibst kritik nennst, dann vielleicht,
kritik heisst normale vorschläge zur verbesserung geben, nicht , deine etxte sind scheiss und so
außerdem bist du sicher net der, der entscheidet, ob ich's weitbringe, glaub mir, ich bring' es weiter als du;) :cool:
Kritik hat nichts mit verbesserungsvorschlägen zu tun!
Kritik heiß wenn ich dir meine Meinung zu deinem Text sag!
Könnte sein das du weiter kommst als ich.
Wack ist im moment in! :D
Siehe Ansage 5 und Sinnflut
 
Original geschrieben von mc-e

Kritik hat nichts mit verbesserungsvorschlägen zu tun!
Kritik heiß wenn ich dir meine Meinung zu deinem Text sag!
Könnte sein das du weiter kommst als ich.
Wack ist im moment in! :D
Siehe Ansage 5 und Sinnflut

naja, das mit ansage und sinnflut haste recht:D aber für die 3 Monate, die ich schreibe bin ich sicher nicht whack, glaub mir;) und hör bitte auf
peace
 
Original geschrieben von S.T.


naja, das mit ansage und sinnflut haste recht:D aber für die 3 Monate, die ich schreibe bin ich sicher nicht whack, glaub mir;) und hör bitte auf
peace
jaja is gut
 
naja streitet mal ich find S.T.'s texte besser ohne scheiß vorallem deinen englischen mc-e find ich scheiße naja egal ist mir egal was du denkst


S.T. was ist mit site und wo gibs dein album???
 
Original geschrieben von Dan Verze

S.T. was ist mit site und wo gibs dein album???

website brauch ich noch infos, wer jetzt endlich dabei ist und die infos von denen und tracks vom album gibt es auf www.royal-t-music.com
aber diese texte hier sind nichts gegen das, was ich jetzt schon schreibe, sobald ich equipment habe, werd' ich das aufnehmen, die geilsten exklusiven beats kriege ich und die geilsten texte schreibe ich zurzeit,
2006 is mein jahr, ich fühl mich so, als ob heute mein geburtstag wär:D
 
Original geschrieben von S.T.


website brauch ich noch infos, wer jetzt endlich dabei ist und die infos von denen und tracks vom album gibt es auf www.royal-t-music.com
aber diese texte hier sind nichts gegen das, was ich jetzt schon schreibe, sobald ich equipment habe, werd' ich das aufnehmen, die geilsten exklusiven beats kriege ich und die geilsten texte schreibe ich zurzeit,
2006 is mein jahr, ich fühl mich so, als ob heute mein geburtstag wär:D

yeah du und elan sind die yayo gang!
 
Original geschrieben von S.T.


website brauch ich noch infos, wer jetzt endlich dabei ist und die infos von denen und tracks vom album gibt es auf www.royal-t-music.com
aber diese texte hier sind nichts gegen das, was ich jetzt schon schreibe, sobald ich equipment habe, werd' ich das aufnehmen, die geilsten exklusiven beats kriege ich und die geilsten texte schreibe ich zurzeit,
2006 is mein jahr, ich fühl mich so, als ob heute mein geburtstag wär:D


na von mir dir und sir haste sie ja schon tukan ist noch dabei man der soll mal reinhaun wenn du wieder bock auf nen track hast call me
 
Zurück
Oben Unten