RZA: Soundtrack zum Film "Ghostdog"

Original geschrieben von mighty Komapatient

ausgelacht.
keiner hat gesagt das man dumm ist wenn einem der film nicht gefällt. nur das er eher was für leute ist, die denken wollen.

fo` real!
es kommt darauf an, worauf man gerade bock hat...wenn man nur abschalten und nicht nachdenken will, schaut man halt "leichte kost" und wenn man auf einen schwierigen film lust hat, zieht man sich halt sowas rein!!
 
rza's "samurai showdown" und vor allem "east New York stamp" von jeru und Afu-ra sind wirklich gut gelungen
 
Original geschrieben von z3r0

wo spiele ich mich auf? das is meine meinung zu diesem film..!


Hmkay, dein letzter Satz kam halt etwas besserwisserisch rüber, aber wenn du's nicht so meinst drück ich nochma ein Auge zu :D


@mighty Komapatient

Alles klar, werd ich machen...
 
Original geschrieben von Quaddi
mir hättest noch ganz gut gefallen, wenn die instrumentals, die im film gespielt wurden auch als solche auf dem OST mit drauf wären, und nicht (nur) die vocal version...

Film hat mich auch stark beeindruckt...


hol dir die japanische Version: ich denke, da sind die Instrumentals drauf, die du suchst!
 
Sooooooooooooooooo ein gailer Film! Ich lieb den Film! Der OST is auch der Hammer! Vor allem Numemr 4 - Samurai Theme ... Das is sod er Oberhammer! Das is die Musik, zu der er aufm Dach trainiert!
 
fo`Sho`
ist definitif das Beste Lied auf diesem Guten ALbum,
 
Original geschrieben von RastaJr
hammer film
hammer platte
---->du hast doch was verpasst
Original geschrieben von 9mm Goes Bang


Da haste nichts verpasst!

^^ wie jetzt ......

egal mein homie kommt gleich zu mir, der hat glaub beides, gleich mal fragen und abchecken....

[^^ aber wo bleibt der wollt schon vor halber stunde da sein... bestimmt in popo gebummst von den grünnen mänchen...]
 
Zurück
Oben Unten