LP Rynerrr - Gutmensch / Wutbürger (Mai 2017)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.372
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Album kann man hier vorbestellen (bzw. crowdfunden): https://www.startnext.com/gutmenschwutbuerger

CD kostet 12€, digital 7€

Rynerrr schrieb:
Nach ca 10 Jahren soll jetzt mein offizielles 2. Solo-Album erscheinen. Ich hab lange dran gearbeitet und bin mit dem Ergebnis soweit sehr glücklich. So glücklich, dass ich das Teil gerne mastern und pressen lassen will. Die Kohle, die ich in meinem unterbezahlten Sozial-Job mach, reicht grad so für Essen und Dach für meine 2 Kinder meine Frau und mich. Daher wärs cool wenn ihr mithelft! Dafür gibts dann für uns alle auch ein geiles Album! :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Funding-Ziel von 900 € ist erreicht :thumbsup: Geht dann wohl demnächst ins Mastering und dann ins Presswerk

Edit:
Rynerrr schrieb:
Das Fundingziel wurde schon nach knapp 5 Tagen erreicht und der Album-Produktion steht nichts mehr im Wege! Ultrageil! Dankesehr an alle Unterstützer!
Das Crowdfunding läuft jetzt allerdings trotzdem noch weiter bis zum 30.04. und vorher komm ich auch ans Geld nicht ran.
Sprich Release-Termin bleibt irgendwann zwischen Mai und Juni!
Solange dürft ihr gerne weiter vorbestellen/unterstützen... Alle überschüssige Kohle geht in Promo/Merch/Studio-Technik. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt auch auf Bandcamp digital und als CD vorbestellbar:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Symptome find ich immernoch ziemlich gut, da hat auch er den Rynerrr wiederbelebt, sehr gut.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten