Runde 1 | Mc_sonst_nix vs. Fab-one

obwohl ich zerrs über die soundcloud app...notfalls app hinterher abschießen...die frisst sich nämlich gern im hintergrund fest und ****t den akku :) inkompente app developer sucken auch, und das sag ich nicht nur weil ich für germanys no1 mobile marketing company arbeite...also erstmal alles gut...hör jetzt mal rein..


Edit. oder so: ick danke dir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok guter front....konter kommt entweder morgen oder donnerstag....

er kommt heute...hast du es gelesen...HEUTE!!!

ich glaub die jury will wohl erst voten wenn alle battles durch sind!!!


mmmh...hab mir grad den front von fab gegeben...schlecht!!! los machn alle die steilvorlagen sind ja in hülle und fülle vorhanden!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er kommt heute...hast du es gelesen...HEUTE!!!

ich glaub die jury will wohl erst voten wenn alle battles durch sind!!!


mmmh...hab mir grad den front von fab gegeben...schlecht!!! los machn alle die steilvorlagen sind ja in hülle und fülle vorhanden!!!

keep it cool boy, ja er kommt heute. text steht schon. recordet wird heut abend nach feierabend. es soll ja auch noch leute geben die arbeiten müssen :D hast du deine hausaufgaben eigentlich schon erledigt, basti?? ;)

in punkto steilvorlagen geb ich dir recht, naja mal sehen, dieses battle ding ist ja eigentlich nich so meins...bin eher so der piano-beat-liebesballaden-schmachter-homie (as you can see on my YOUTUBECHANNEL)

Bis später, peter
 
mmmh...hab mir grad den front von fab gegeben...schlecht!!! los machn alle die steilvorlagen sind ja in hülle und fülle vorhanden!!!

Verstehe den Satz mit der Steilvorlage nicht.
Musste mir mal genauer erklären.
Findste schlecht? Macht nichts, **** it, scheißt der Hund drauf.
Ich feier es. Außerhalb von mzee habe ich schon einiges an Feedback erhalten. So wohl gutes als auch schlechtes. Und das gute überwiegt... Das freut...
Musik ist Kunst und nicht jeder hat den selben Geschmack... So ist das nunmal im Leben.

@ X: Bin gespannt was du kickst...
 
Verstehe den Satz mit der Steilvorlage nicht.
Musste mir mal genauer erklären.
Findste schlecht? Macht nichts, **** it, scheißt der Hund drauf.
Ich feier es. Außerhalb von mzee habe ich schon einiges an Feedback erhalten. So wohl gutes als auch schlechtes. Und das gute überwiegt... Das freut...
Musik ist Kunst und nicht jeder hat den selben Geschmack... So ist das nunmal im Leben.

@ X: Bin gespannt was du kickst...

wies gemeint is??? naja, deine punchlineversuche geben aufs erste hören gute vorlagen zum kontern!!! z.b. das mit dem "drops is gelutscht"...da muss ich sofort an peniswitze denken!!!

ich bin ja nich dee ass mir musste das nich erzählen dass es geschmackssache is...naja aber ich finde halt da is keine gute punchline drin...wortwitz fehlt auch...und wieder hier und da leicht offbeat!!!

aber is egal...profx is mit dir auf augenhöhe wie ich finde und deshalb is dass hier ein ganz interessantes battle!!!
 
Verstehe den Satz mit der Steilvorlage nicht.
Musste mir mal genauer erklären.
Findste schlecht? Macht nichts, **** it, scheißt der Hund drauf.
Ich feier es. Außerhalb von mzee habe ich schon einiges an Feedback erhalten. So wohl gutes als auch schlechtes. Und das gute überwiegt... Das freut...
Musik ist Kunst und nicht jeder hat den selben Geschmack... So ist das nunmal im Leben.

@ X: Bin gespannt was du kickst...

Wer Künstler ist, gibt sich gar nicht erst mit Kritikern ab.
 
so basti baby and fab, heute war angesagt heute kommt...

wer über die mische meckert wird erschossen :D und nein ich habe nichts gegen behinderte :D

Achtung längeres Intro ;)

KlickDa HIER

So...Battle fertig...Propz an Fab hat Spaß gemacht
 
Habs gehört. Also mein Feedback ist wie folgt:
Ich pers. fand wack dass du meine Idee mit der Radio Ansage kopiert hast. Auch wenn deine Version ausgefeilter war.
Auch das mit meiner Mutter von wegen Crack***** und so. Generell find ich einfallslos Mütter zu beleidigen. Das zeugt nur von Einfallslosigkeit.
Ich mein ich hab auch Mother****er gerappt aber das war ja eher universel gemeint. U know !? ;-)
Aber an sonsten haste mich echt überrascht. Bei der Hinrude hab ich echt gedacht dass da nicht mehr viel kommt. Ich hab bei der Rückrunde schon mehr darauf geachtet wie ich reime dt's und spitter setze aber die Rückrunde geht an dich. Flow ganz cool. Muss ich ehrlich zugeben. Text so lala und die mische war diesmal ganz ordentlich.

Probz für das Battle... Rückrunde geht an dich aber bin ich selber schuld. Hätte mir mehr mühe geben müssen.
Vorrunde muss man sehen wie's punkteteschnich ausschaut.

Peace
 
thc 4 propz..die diversen 4letter words sind nicht auf die "anruferin" bezogen...der sender heißt tourette radio...einfach mal googeln nach tourette;) ich wußte übrigens nich genau ob ich mit patrick richtig liege..hatte die denic whois abfrage auf deine domain ausgespuckt...lassen wir die jury entscheiden....

peazze n propz

EDIT ich hab die radio geschichte eher gekontert als kopiert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thc 4 propz..die diversen 4letter words sind nicht auf die "anruferin" bezogen...der sender heißt tourette radio...einfach mal googeln nach tourette;) ich wußte übrigens nich genau ob ich mit patrick richtig liege..hatte die denic whois abfrage auf deine domain ausgespuckt...lassen wir die jury entscheiden....

peazze n propz

EDIT ich hab die radio geschichte eher gekontert als kopiert :D

poste mal alles in einem post...is für die jury besser sichtbar!!!
 
jupp mach ick. aber wird erst nachher gegen 10, weil bin jetzt nur nochh mitm handy unterwegs...feedback? großer meister was sagst du???
 
jupp mach ick. aber wird erst nachher gegen 10, weil bin jetzt nur nochh mitm handy unterwegs...feedback? großer meister was sagst du???

es heißt großmeister!!!

muss mir nochn paarmal geben hab bei dem schnellen text nich viel mitgeschnitten beim ersten hören...aber vom akustischen fand ichs besser als die runde von fab!!!
 
also nochma für die jury, eine zusammenfassung der battles findet sich auf der ersten seite des threads...also denn haut ma in die tasten4vote ;)
 
habs nochmal gehört...transenline war gut gekontert!!! sonst eher so naja...aber auch die verständigung is schwierig...man kann dir schwer folgen...

und die hook da hört sich fast genauso an wie die hook von deiner 1. runde!!!

aber rückrunde geht an dich finde ich!!!
 
den punkt verständigung kann ich nachvollziehen, der beat war allerdings auch relativ hektisch...dort onbeat zu bleiben erforderte sprachliche geschwindigkeit, darunter leidet dann die verständlichkeit leider...

und die hook soll sich ähnlich wie in runde 1 anhören, da ich ein relativ einheitliches klangbild meiner runde beabsichtige ;)

erstma danke für dein feedback...
 
Zurück
Oben Unten