Runde 1 | Jamish vs. Sonic

geht klar, ich konter dich dann mal tot :D

ich bin noch oldschool und schreib meine texte aufm laptop, nich so new kids scheiß ipad
 
alter jamish, wie kann man mit so einem recht guten mic noch so eine dermaßen beschissene qualität haben :D
 
ich hör bei jamishs hr keine doubletimepassage, nur ansätze, oder bin ich taub? weil ihr was von unpassend erzählt
 
jo da hast du recht ;)

im übrigen is das eh unsinn.. der beat heißt sogar "double time" :D
 
solide runden hier...sonic für mich bsiher vorne vom flow her und so...jamish hatte bissel bessere lines find ich...na mal sehen!!! ich denke aber dass ihr beide bestimmt in der nächste runde seit!!! wegen lucky loser und so!!!
 
runde liegt seit gestern auf meinem pc aber muss noch paar sachen cutten und mischen, hab drauf aber null bock weil ich noch so den übertriebenen suff von gestern drin hab xD
 
suche jemanden der mir meine runde mischt.

ich bin grad in der heimat und hab das jetzt nur über laptopboxen quasi ohne jegliche effekte auf der stimme gemacht. ich hab keine ahnung obs ok is
-> preview ergebnis Rückrunde 2 vs. eleven
 
schön dass keiner was zur mische sagt :D versteht man das einigermaßen oder was lousn
 
suche jemanden der mir meine runde mischt.

ich bin grad in der heimat und hab das jetzt nur über laptopboxen quasi ohne jegliche effekte auf der stimme gemacht. ich hab keine ahnung obs ok is
-> preview ergebnis Rückrunde 2 vs. eleven

ich hörs auch über laptopboxen und es klingt genau wie alle andern runden auch also passt :D

kann dann schon bewertet werden hier oder is dir das wichtig dass das mti der gemischten rr2 passiert? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten