LP Run the Jewels (El-P & Killer Mike) – Run the Jewels (26.06.2013)

Optimist

am Start
Registriert
27. Mai 2013
Beiträge
309
run-the-jewels-cover.jpg




Tracklist

01 Run the Jewels
02 Banana Clipper f. Big Boi
03 36″ Chain
04 DDFH
05 Sea Legs
06 Job Well Done f. Until The Ribbon Breaks
07 No Come Down
08 Get It
09 Twin Hype Back f. Prince Paul
10 A Christmas Fucking Miracle
 
Kommt doch for free? Nur Vinyl gibts soweit ich weiß nebenbei zu kaufen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Für die, die keinen Bock auf den Mailkram haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ÜÜÜÜÜBERTRIEBENES Album/Mixtape/whatever geworden !!!!!!

Das lässt JEDEN anderen kostenlosen Release diese Jahr in der hinterletzen Ecke des Raumes mit Schäm-Dich-Mütze auf locker verhungern !

Das sind die neuen GangStarr!

R.A.P. Music war auch schon einfach RICHTIG groß. Hier hauen sie für umme genau so was dickes raus. :cool:
 
^JO - am besten er editiert sich aus dem Leben...

Das Teil gibts auch auf Vinyl und CD. Wer connected sich 2013 schon noch kostenlos Release wenn nicht Alchemist draufsteht. Der Gang Starr Vergleich machts schlechter - richtig traurig wie sich manche an die alten Helden klammern. Kenn MOT zwar teilweise auswendig, aber habe es seit Jahren nichtmehr gehört und werde es auch außer am Todestag von Gurus nichtmehr anspielen.

Beide rappen also kannste den Gang Starr Vergleich in die Tonne kloppen...die Beats sind technisch und musikalisch auch weit über dem DJ Premier Gedudel....wenn dann neue NWA oder DOC und DRE...wobei ich schon zu wissen glaube was du mit deinem Vergleich meinst...

Widerlich auch dass wenn es kostenlos ist in gewissen Hirnen anders gewertet wird - Fazit: sicher einer der besten Releases des Jahres...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann verstehe es auch so, wie ich es meine. ;)

Dieses relativ neue Rapduo (in dieser Konstellation) thront momentan über allen. Und das ist FAKT !
 
el-p ist so ein krasser produzent, es treibt mir regelmäßig tränen in die augen.

klar, war R.A.P. music besser. das war auch ein themen album, hier wird größtenteils nur gespittet. außerdem steppt el-p ja diesmal mit ans mic. man kanns also schwer vergleichen.
noch schwerer kann mans gang starr vergleichen ;)

puh leute, das wird noch ein paar digitale rotationen über sich ergehen lassen müssen. dayum son.
 
So konnte nicht mehr warten habe mir jetzt das Superdeluxe Set bestellt. Erwartungen wurden erfüllt :D
 
Zurück
Oben Unten