Ruhrpott Thread

die jungs aus bielefeld sind auch okay harlem city records, gehört eigentlich bielefeld zum ruhrpott oder doch nur westfalen
 
Ich Find Favorite & Jason Hamma

Ich Hoffe das sie mal wieder ein Album machen :cool:
 
Ihr habt SMA und BREEF vergessen zu erwähnen glaub ich .
SMA kommt aus Essen und bei BREEF weiß ich das jetzt grad auch nicht mehr, aber auch auf jeden fall aus dem POTT. CHECKT DAS AUS... (SOFORT)
PEACE...
 
SMA geht ab, vor allem LIVE.

Ich habe ein paar gute Kumpels, mit denen ich eher in der Hardcore-Szene verkehre, aber SMA feiern die auch.
 
Eine der besten Platten ist
Dike-pottpüree

Wann kommt da mal was neues raus?
Hab nen paar Tracks von ihm aus der letzten Zeit gehört aber nur so promostuff


In einem dieser Tracks sagt er auch das sein neues Album fertig ist, doch die plattenfirma macht probleme.

Weiss da jemand was ?
 
Mir ist eben auch etwas relativ lustiges passiert . Da mache ich mich also auf den Weg zu Saturn hier in Hagen um mein Saturn - Gutschein endlich mal einzulösen . Als ich so vorm Hip Hop Regal stand , und gerade etwas bei Selfamde rumwühlte hörte ich plötzlich ne Stimme von der Seite :"Ist schon cool , Banjo Album auch , aber das beste steht hier " mit Zeig auf das Brenna & Desasta Album . Als ich ich dann nach oben schaute musste ich mit etwas erstaunen feststellen , das mir Desasta gerade persönlich sein Album angepriesen hat :D
So habe ich dann meinen 30 Euro Gutschein in Brenna & Desasta und Alia$ investiert . Alia$ Album war ganz cool , mal sehen wie das B&D Album so ist ;)
 
Ihr habt alle die restlichen Bunkerwelt jungs vergessen. für mich sind die ein sehr wichtiger bestandteil des RUHRPOTT raps...................

ohne creutzfeld, dike, onanon und terence chill wäre der pott nicht der pott....
 
der pott der pott

der pott ist ein scheiss und wird auch immer ein scheiss bleiben. Also hip-hop mäßig der pott an sich ist cool. Da kommt keine eigenständige mukke her und keine guten rapper, nur müll. der einzige grund warum hier jeder irgendwas von pott labert ist das hier jede 2te mzee schwuchtel von nrw kommt und einen auf pott macht

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100059105
 
Zurück
Oben Unten