Rückkampf!!!!!!

.......mh
freut mich für klitschko.....hoffentlich diesmal ohne cut - verletzungen.sonst isses vorbei.


wird auch eine schwere nummer werden, schließlich weiß lewis was klitschko drauf hat und wird sich besser und konkreter dauraufhin arbeiten.
aber vitali schafft das schon!:D
 
ich denke auch das bei diesem kampf alles anders wird... egal was lennox sagt, er weiß das er den kampf hätte verlieren können. ich denke der rückkampf wird von beiden NOCH HÄRTER und vielleicht sogar ein schneller ko...
 
Endlich bekommt Klitsche die Chance sein Gesicht richtig verballert zu bekommen.

Lewis machts im Rückkampf, er weiß jetzt wie der Hase läuft und wird sich darauf einstellen...
 
Original geschrieben von TRB
Endlich bekommt Klitsche die Chance sein Gesicht richtig verballert zu bekommen.

Lewis machts im Rückkampf, er weiß jetzt wie der Hase läuft und wird sich darauf einstellen...








Genau! Im ersten fight hatte Lennox den DR. Eisenfaust ünterschätzt- das wird nicht mehr passieren
 
Für den letzten Kampf hab ich keine Prognose abgegeben, deshalb häng ich mich jez mal schön weit ausm Fenster :D

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, bekommt Lennox gnadenlos aufs Maul :p
 
Ich denke, dass es für Klitschko im Rückkampf sehr viel schwerer werden wird, da die Überraschung nicht auf seiner Seite ist.

Cyne...
 
ja glaub Lennox wird fitter sein aber Klitschko hat auch Erfahrung aus seinem letzten Kampf mitnehmen können und wenn auf Schalke geboxt wird ist sicher alles drin
 
Hab grad in der Zeitung gelesen das Lewis dieses jahr nicht mehr gegen Klitschko kämpfen wird:mad: dieser wichser sagt ab weil er sich derzeit nicht in der lage sehe zu kämpfen......da hat wohl jemand die hosen voll vor klitschko;) oder wie seht ihr das
 
jopp..auf alle fälle...

er hatte nur glück..das er klitschko den cut verpasst hat..denn sonszt wäre es noch ein ganz knappes ding geworden..und das kann ich verstehn das er einkackt..denn klitschKo ist heiß au den rückkampf..denke mal das er sich top vorbereitet....bis zum rückkampf..

vll. sehen wir ja zwischenkämpfe...
 
Hab grad in der Zeitung gelesen das Lewis dieses jahr nicht mehr gegen Klitschko kämpfen wird:mad: dieser wichser sagt ab weil er sich derzeit nicht in der lage sehe zu kämpfen......da hat wohl jemand die hosen voll vor klitschko;) oder wie seht ihr das
 
..wieso postest du das doppelt..kuck ma einen beitrag über dir..da hab ich schon geantwortet..:cool:
 
Zurück
Oben Unten