RTL2 kennt keine Tabus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lui-Long-Dong

BANNED
Registriert
19. Dezember 2000
Beiträge
98
was haltet ihr von den neuen plänen von "bigbrother"
macher john de mol,toller Typ und nazis 3 monate lang in
einen container zu sperren?

ach ja...mich nicht gleich wieder sperren,die herren!!!
 
Die scheiss Nazis sollte man mal woanders einsperren z.b. ins Irrenhaus,oder in den Knast...!!!

*SOROCKONANDON*
 
...toller Typ und nazis [/B]


Da ist ja der richtige am Werk... aber lassen wir das mal bei Seite. Hat das RTL2 wirklich vor? Woher nimmst Du Deine Info? Ich kann das kaum glauben. Erstens würden die in so einem Fall wirklich Ärger mit der Justiz bekommen. Zweitens glaube ich nicht, dass man genug Nazis, bzw. "toller Typ", wie Du sie nennst finden würde dazu und drittens würde die eine Gruppe ja komplett die andere nominieren und die Fernsehzuschauer würden immer die Nazis rauswählen. Falls nicht, hätten wir ja den nächsten Skandal, denn dann gäbe es ja rechte Tendenzen im RTL2 Publikum,usw, Du verstehst?!
Genauso hirnrissig, wie wenn man Marc du Truc und die Eltern seiner Opfer 3 Monate in den Container sperren würde...
 
Ursprünglich geschrieben von Lui-Long-Dong
was haltet ihr von den neuen plänen von "bigbrother"
macher john de mol,toller Typ und nazis 3 monate lang in
einen container zu sperren?

ach ja...mich nicht gleich wieder sperren,die herren!!!

was heißt hier "toller Typ???" willst Du als nazi in die blechkiste und soll dieser beitrag ein signal für de mol sein??? kanste mit ´nem fax besser!!! :mad:
c.
 
Der BUS!

joa es gibt ja schon wida was neues der bus oda so 10 leute 3 monate im bus oda so voll der scheiss!
 
Das neueste von eben:

Alle Mitglieder hier dürfen das Forum, nicht mehr verlassen!!!!

...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh:eek:
 
Ursprünglich geschrieben von Stratege
Das neueste von eben:

Alle Mitglieder hier dürfen das Forum, nicht mehr verlassen!!!!

...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh:eek:

solang DU dann meine Rechnung bezahlst hab ich da gar nix dagegen einzuwenden :)

bin draussen
 
...,toller Typ und nazis...

Schade hätte ein gutes Thema werden können aber leider ist das Niveu ziemlich am Arsch.
Das du nicht gesagt hast -Bimbos und Aria- ist glaub ich alles!

-ZU MACHEN-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten