Rp-6000 Mk5

lord360flip

am Start
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
5
Hi Leute!

Hab mir vor einiger Zeit den Reloop-6000 MK5 bei Elevator
gekauft...
Hat den sonst noch jemand von euch?
Was haltet ihr von dem?

Was ich so gelesen habe, hab ich mich mit Reloop ganz schön in die Nesseln gesetzt:(

Gruss Alex
 
hi du ich hab den tt net aber hätteste dich hier mal durchgelesen wär dir das vor dem kauf klar gewesen, das der SCHEI?E is
 
jeder der hier schon ein bischen länger ist kennt meine Meinung über reloop und den ****in elevator verein.

Aber der 6000er ist ein ordentlicher, weil nicht von reloop produzierter*, Table , ist zu 90% baugleich mit z.B dem synq player und auch dem " neuen" omnitronic-modell. Da haben die jeweiligen unternehmen nur maginale Designänderungen bzw. Schalteranordnungen verändert. Technisch ist das alles gleich, und da ich den Synq table testen konnte muss ich sagen das der erste eindruck äußerst positiv war. Scheint ein guter, solider player zu sein.

Trotzdem reloop bleibt scheiße , elevator auch , das ist ein Fixer Standpunkt und der wird bis zu meinem ende, und dann auf meinem Grabstein, stehen , nie verzeih ich denen das sie meine Dummheit so ausgenutzt haben und mir ihren scheiß andrehen konnten

* irgendwo von einem unternehmen in Asien

pace;)ils
 
Was würdest du mir jetzt raten:

Reloop 6000 behalten

oder

bei Ebay verkaufen, (Verlust machen) und nen Technics holen?
 
wenn du noch rückgaberecht hast , mach davon gebrauch , oder ruf bei elevator an ob die auf kulanzbasis das gerät zurücknehmen wenn du dafür einen z.B. neuen pdx bein denen kaufst , irgendwie sowas würd ich probieren. Aber ob das funktioniert weiß ich nicht , liegt an deinem Verhandlungsgeschick wenn du das teil schon länger als 14 tage hast.

pace;)ils
 
Aber auf jeden Fall nen anderen oder was?
Ich weiß zwar dass Reloop scheiße ist aber wenn
das Teil in Ordnung ist, will ich mir den Stress nicht antun...

Gruss Alex
 
Wnn dir den Turnie gefällt, dan behalte ihn doch..ansonsten wüdre ich wie ILS bei Elevator anrufen und probieren ob sie ihn zurücknehmen, wenn du dort einen anderen Turnie kaufst.

Wie ist eigentlich der "Reloop" so? Schreib mal ein bisschen...

Andere Frage: Hat Elevator nicht auch die Bestpreisgarantie?


Peace
 
Original geschrieben von lord360flip
Hi Leute!

Hab mir vor einiger Zeit den Reloop-6000 MK5 bei Elevator
gekauft...
Hat den sonst noch jemand von euch?
Was haltet ihr von dem?

Was ich so gelesen habe, hab ich mich mit Reloop ganz schön in die Nesseln gesetzt:(

Gruss Alex

Jeder der sich einen Reloop holt setzt sich in die Nesseln,ist halt der größte Scheiß..;)
Hatte früher auch einen leider!!:rolleyes:
 
Also ich kann gar nicht so viel zu dem Teil sagen...
Kenn mich ja nicht so aus.

Ich nur sagen dass das Teil schon recht kräftig ist.
Bei mittelstarkem Druck bleibt auf jeden Fall nichts stehen.
Man muss den schon ziemlich ruppich anpacken damit der stehen
bleibt.

Ansonsten hab ich das Problem das die Nadel bei heftigem
Scraztchen anfängt zu springen.
Das kann aber auch an meinen Einstellungen liegen.
(Gewicht stimmt aber) (System ist von Shure)

Gruss Alex
 
'n Kumpel hat den auch, nur das Omnitronic draufsteht... ist ziemlich zufrieden.
Wenn Du auf nummer sicher gehen willst, dann schick ihn zurück. Irgendeinen anderen musst Du net kaufen weil Du so oder so 2 Wochen Rückgabe recht hast, egal aus welchen gründen auch immer, sie müssen ihn zurück nehmen (es sei denn er wurde schon einmal geöffnet).
Was ich nicht ganz versteh:
Der Table kostet 400€ Stimmt's? Warum sparst Du nicht noch 50€ und holst dir 'nen 1210ner, da weiß man wenigstens was man hat. Oder Von mir auf einen gebrauchten für 350. Oder gebrauchten PDX für 400€?

Und noch was für die zukunft: Erst informieren, und dann kaufen.
 
lest ihr alle nicht richtig...erstmal ist das ding nicht von reloop produziert, also hört auf alles auf reloop zu schieben, wenn dann liegts an dem turnie...

anderes ding ist, woher wollt ihr wissen das das teil nicht sogar besser ist als nen technics? soweit ich weiß hat noch niemand an dem ding gesessen und alle die die schon dran waren finden ihn super...also gebt mal ein paar objektive meinungen hier ab und nicht so ein scheiß!!!!
 
Ich denke dass man tt's auf langzeit testen muss, also das man nach 2-3 Jahren schaut wie dei noch abgehen, ich glaub das die reloop die ersten wochen auch nich sooo schlecht sind aber der verschleiss!!!! Deswegen bin ich absoluter technics fan, die motorart machts aus und die features langen mir da brauch kein pdx - meine meinung
peace rob
 
Original geschrieben von Roob
Ich denke dass man tt's auf langzeit testen muss, also das man nach 2-3 Jahren schaut wie dei noch abgehen, ich glaub das die reloop die ersten wochen auch nich sooo schlecht sind aber der verschleiss!!!! Deswegen bin ich absoluter technics fan, die motorart machts aus und die features langen mir da brauch kein pdx - meine meinung
peace rob
toll nach 3 jahr kann man sich auch ruhig mal neue tables kaufen...
ausserdem hat der technics ein scheiß an funktionen und is sau teuer ...deshalb bin ich pdx-fan:D
 
Wenn ich könnte würde ich mir auch alledrei Jahre neue Kaufen is mir aber echt zu teuer bin noch nich 30 mit guten einkommen, bin schüler 13 Jahre lang und danach werd ich auch nich so viel kohle haben. Ausserdem glaube ich nicht das man pauschal sagen kann welcher der besser tt is zudem hasse ich diese diskussiones kommt immer auf den drauf an der es kauft, für dich is der pdx perfekt und für mich technics, denn zum scratchen ,mixen und juggeln in+8 - -8% Bereich is er perfekt, ich mach keine scratchbeats und wegen den routinen steh ich auch mehr auf das 'klassische'
 
Original geschrieben von Roob
Wenn ich könnte würde ich mir auch alledrei Jahre neue Kaufen is mir aber echt zu teuer bin noch nich 30 mit guten einkommen, bin schüler 13 Jahre lang und danach werd ich auch nich so viel kohle haben. Ausserdem glaube ich nicht das man pauschal sagen kann welcher der besser tt is zudem hasse ich diese diskussiones kommt immer auf den drauf an der es kauft, für dich is der pdx perfekt und für mich technics, denn zum scratchen ,mixen und juggeln in+8 - -8% Bereich is er perfekt, ich mach keine scratchbeats und wegen den routinen steh ich auch mehr auf das 'klassische'
jo...war ja auch mehr ne anspielung auf die ewige welcher is besser diskussion siehe >:D
 
ähhh ja ich wollte mal fragen ob jetzt
(,da das release des neuen Reloop`s schon etwas her ist,)
einer von euch einen Test zu dem Stück hat.

weil ich habe im www keinen gefunden!

Gruß KOBE
 
Zurück
Oben Unten