Routine

TJ Kue Motion

ist hier aktiv
Registriert
4. Mai 2003
Beiträge
138
Wie baue ich mir eine Routine zusammen. Mann kann dass ja machen wie man. Aber das schwierige ist es ja alles genau noch mal zu machen... Also ich weiß nicht wie mann sich sckratches systematisch ausdenkt und dann auswendig lernt
 
Ja ich glaube mit dem thread meint ihr wie man eine Routine baut, nicht ob man sie üben muss....


Naja, da must du ein bisschen überlegen, was zusammenpassen könnte, dann versuchts du etwas aneinander zu bauen, dann kommt vieleicht was cooles heraus
 
OK - Aber ich versteh so vieles nich.
Premo scratcht und lässt dann den scratch auslaufen und scratch dann bevor der andere scratch aufgehört schon den nächsten HÄH? Ist das dann nachträglich so geschnitten wurden. Weil bei ner Battle-Routine hab ich dat noch nich gesehen. Aber kann man das machen beim recording von Scratchtapes etc. oder ist dass dann Verarschung?

Ich mache jezt nen guten Scratch für die Routine- und wie merke ich mir den bis Morgen, dass ich den dann mit anderen wieder kombinieren kann. Zweitens kann ich ja auch nich nach jeden Scratch die Platte wechseln. Also muss ich automatisch die Effekte von einer Platte nehmen wo siie hintereinander liegen
 
Ich mache jezt nen guten Scratch für die Routine- und wie merke ich mir den bis Morgen

Altsheimer ist schon ne böse Sache, he?

Zweitens kann ich ja auch nich nach jeden Scratch die Platte wechseln.

Aber vieleicht so 3-5 mal in deiner Routine, oder was meinst du?

Also muss ich automatisch die Effekte von einer Platte nehmen wo siie hintereinander liegen [/B][/QUOTE]

Kannste machen aber ist nicht zwigenend!

Noch was, versuch doch mal selbst auf die Lösung zu kommen, dann findest du vielleicht eine Lösung die noch keiner vor dir hatte und übe, übe, übe und zwar über Jahre hinweg!
 
muha, ich glaub von ner fertigen battleroutine biste nochn paar jahre entfernt! aber was würds dir auch bringen? üb lieber und probier aus bis du auf die kleinen tricks usw. selber kommst!
 
einfach üben und verschiedene platten zusammen abuen und schauen was sich am betsen anhört.du brauchst viel zeit!
 
Wieso bin ich von einer Battle routine noch Jahre entfernt.
Vielleicht von einer Guten....
...aber einen schlechten denke ich nicht! Ich kann ja auch eine machen mit leichteren Scratches und nen par Backspins usw.
Oder muss ich unbedingt in jeder Routine eine 4.4-Click-Orbit haben? Denk mal Darüber nach?
Außerdem heißt nich 'Battlroutine'... dass ich mit ihr gleich an einem Teilnehme.


Eigentlich will ich genaue Fakten wissen und keine heisse Luft.

WIE GEHT MAN GENERELL AN EINE ROUTINE RAN.
 
battle routine in 10 schritten

1. du schappst dir die platten deiner wahl
2. dann probierst du solange rum bis du was hast was dir gefällt.
3. das dann merken
4. dann probierste noch mehr und mehr bis du ein paar verschiedene sachen hast

5. überlegen was noch passen könnte .. 6. weiter probieren
7. üben üben üben üben
8. einmal kränftig schütteln
9. mehl , zucker ...
10. fertig !

mal im ernst .. wieso sind die leute hier so denkfaul ?

ich hab auch mal angefangen aber kann mich nicht erinnern jemals solche fragen gestellt zu haben

denken bevor schreiben
 
Original geschrieben von nAn0c
battle routine in 10 schritten



mal im ernst .. wieso sind die leute hier so denkfaul ?

ich hab auch mal angefangen aber kann mich nicht erinnern jemals solche fragen gestellt zu haben

denken bevor schreiben
denken bevor schreiben
 
Zurück
Oben Unten