ROSHN Saudi League (Rest In Power Jamal Khashoggi)

Vlt sind's auch """""""""""zwei""""""""""" zwinkerzwinkerzwinker weil 6 dann doch langsam irgendwie ggf. etwas komisch interpretiert werden könnte evtl.
 
Vlt sind's auch """""""""""zwei""""""""""" zwinkerzwinkerzwinker weil 6 dann doch langsam irgendwie ggf. etwas komisch interpretiert werden könnte evtl.
OK, hast recht. Das senegalesische Recht sieht wohl ein Mindestalter von 16 Jahren für eine Beziehung zu einem Volljährigen vor, daher diese Zeitangabe "dating for 2 years".
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lachkick
 
Laporte hat auch Fresse dick :emoji_joy:

„Mit anderen Worten: Sie gehen wirklich ihren eigenen Weg. Man handelt etwas aus und dann akzeptieren sie es nicht, nachdem man es unterschrieben hat“, bemängelte der Defensivmann. „Aber was sie dir in diesem Punkt wegnehmen, geben sie dir in anderen Aspekten.“ Laporte habe selbst erlebt, dass man versuche, die Integration von Spielern voranzutreiben. Der Alltag sei allerdings ein anderer.


„Sie kümmern sich zwar um uns, aber für meinen Geschmack nicht genug. Mit anderen Worten: In Europa zahlt man ein gutes Gehalt, aber man kümmert sich viel mehr um einen“, bemängelte Laporte, der sich Gedanken über seine sportliche Zukunft macht – und das trotz eines bis Juni 2026 befristeten Arbeitspapieres. An einen sofortigen Abschied denke er aber nicht. „Nein, warten wir es ab. Im Moment habe ich noch nicht darüber nachgedacht, aber wenn ich in so kurzer Zeit enttäuscht werde, fragt man sich, was man tun soll. Noch ist es nicht so weit, aber in Zukunft könnte es so weit sein, wenn diese Dynamik anhält.“

https://www.transfermarkt.de/laport...sthaftigkeit/view/news/432686#google_vignette

Herrje, was für Trottel.
 
https://www.bild.de/sport/fussball/...abien-echtes-fussball-land-86975412.bild.html

Nanu!DFB-Präsident nennt Saudi-Arabien ,,echtes Fußball-Land"

Neuendorf: ,,Dabei ist schon klar geworden, dass es den Saudis nicht nur um die Verpflichtung teurer Stars für ihre Spitzenklubs geht. Um den Fußball zu entwickeln, bauen sie viele neue Fußballplätze, wollen Trainer und Spieler gut ausbilden, den Mädchen- und Frauenfußball entwickeln."

:emoji_heart_eyes_cat:
 
um 19:00 beginnt Inter Miami vs Al Nassr

Mit Messi aber ohne Ronaldo

kann man umsonst auf Youtube gucken

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



EDIT: Nach 12 Minuten steht es schon 3:0 für Al Nassr ... und das 3:0 von Laporte war ein direktes Freistoßor von mindestens 10m hinter der Mittellinie haha

Messi spielt noch nicht, aber an seinem Gesichtsausdruck merkt man, dass er überhaupt keinen Bock hat bei dieser Schmach noch aufs Feld zu kommen. CR7 schaut von der Tribüne zu und lacht sich ins Fäustchen.

.
.
.
In der 82. Minute, beim Stand von 6:0 für Al Nassr, wird Messi eingewechselt :emoji_joy:
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich kacker mir ein
 
lachkick

Freu mich schon wenn JBL mit seiner Limo mit den Hörnern vorne drauf den Spielball zur Mittellinie fährt im DFB Pokalfinale!
 
Haha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ronaldo im Super Cup gg Al Hilal soeben mit Rot wegen Tätlichkeit vom Platz geflogen und danach ein riesen Theater gemacht, Schiri verspottet und ewig lang Zeit gelassen bis er runter ist vom Feld haha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


am ende des tages siegt mal wieder die gerechtigkeit
 
Zurück
Oben Unten