Rorschach Tracks / Prelistening!

www.toyoida.org

am Start
Registriert
25. Juli 2004
Beiträge
37
Rørschach Albumtracks (A) MP3 & Prelistening

Toyoida.org & Paris Hilton Records (Wien 12) EXCLUSIVE!

NEUE RORSCHACH TRACKS zum Pre-Listening!

[UPDATE!]


Gleichmal vorweg - bis wir euch das Rørschach Album endlich um die Ohren hauen können wirds noch etwas dauern. Keine Sorge - wir arbeiten fieberhaft an dem Teil. Der plan ist eben soviele Killahtracks wie technisch möglich auf die CD zu bouncen - alles andere wäre Verschwendung. Fazit: Warten lohnt sich!


Checkt die brandheissen neuen Tracks HIER: (audiostreet.net UPDATE)


++ NEUE RORSCHACH TRACKS ONLINE ++


•1• A.D.B. Wien feat. Nabla Tribe - Hardrock Life (mp3 & stream)
•2• Rørschach - Manieren (mp3 & stream)
•3• Rørschach - America feat. Brittania (mp3 & stream)

LINK: www.audiostreet.net/adbwienrorschach


•4• Rørschach - Exportware (mp3 & stream)
•5• Rørschach - Manieren Isee REMIX (mp3 & stream)
•6• Rørschach - Die Hölle von Birma (mp3 & stream)

LINK: www.audiostreet.net/rorschachskorpio


•7• Rørschach - Pimptown 1120 (mp3 & stream)
•8• Rorschach & EichTi - Bushman FREESTYLE feat. M.U.V.A. (mp3 & stream)

LINK: www.audiostreet.net/rorschachadbwien



++ mp3s nur KURZE zeit verfügbar (also saugen!) - alles noch ungemastert. rockt trotzdem bereits massiv ++



Paar sachdienliche Hinweise: Hardrock Life! - In 2 Tagen geschrieben, produced & aufgenommen als der Baser und der Beatnuts in Ween waren. Rockstars hams besser als Rapper. lol. Anhören ... ;)

Bei America feat. Brittania genau hinhören und das Hirn einschalten. Dann kommts flashiger!

Manieren erklärt sich glaub ich von selbst - ist auch in einer Nacht entstanden (naja 2 - inklusive aufnahme und mischerei). Inhalt ist self-explaining für jedermanns Hirnrinde!

Exportware ist der lang angekündigte Guru RMX vom Shit. Das Representer-Teil wird so aufs Album kommen.

Von Birma ist jetzt ne neue version online - die solovariante fürs album. raps sind jetzt ne spur lauter drauf. Achtung: Wer was checken will in Birma muss ebenfalls mithirnen!

Zu Pimptown 1120 ist nur soviel zu sagen das allein schon der Guru Beat saufett ist. Und das Meidling nur EIN Pimp rult: Rorschach! Cooler Fremdenführer für Wien 1120 Touristen in spé ~ wer schon mal da war, kennt sich aus!



++

wer mehr rapublikanischen rap shizzle hören will ist im österreichischen rapforum www.toyoida.org herzlich willkommen! massg downloads und freshe aktive user (keine hater, dafür haufenweise freshe aktive aus germoney der rapublik und anderswo!).

Somit bleibt nur mehr zu verkünden:

GRÜSSE AUS WIEN! :D

- Paris -
 
ja ja so isses.
ganz genau. fette show hier!
karlsplatzmässig.

*packt papers aus und chillt noch ne runde*

sandlerverein :p
 
oho, alte schule hier am start - hätte man mir ja auch sagen können, wer hinter rohrschach steckt.

wirst dich nicht mehr erinnern können, aber ich kenne deine wohnung von innen. :D (war damals mit dem rasputin bei euch und kenn den wörl schon seit jahren)

Manieren find ich ganz cool und auch die Idee hinter America gefällt mir, allerdings find ich es vom Sound ein wenig trocken/minimalistisch.

Exportware knallt dafür schon mehr und geht nach vorne, Hölle von Birma auch cool, gefällt mir von den hier genannten glaube ich am Besten.
 
Hey Kasper! Ich teil mir diesen account hier mit ein paar anderen toyoidas und zum in den audio threads rumstierln.

meld dich doch auch mal in unserem forum an auf:

www.toyoida.org

webradio gibts auch auf:


www.toyoida.net (hau deinen stuff auch drauf alter bär!)

prduktives rap urgestein wie du ist jederzeit willkommen ;)

danke fürs feedback. wegen minimalistisch: yah was soll ich machen, ich steh im moment voll drauf. ist aber alles 110% auto anlagen tauglich dafür! word -

fallst noch mitm wörl in contakt bist hau dich mal weeder mit ihm vorbei.

tz tz. klein ist die (web)welt oida o_O

Hakmann
 
hallo battel mc heute batteln wir sie
und wenn wir battel mcs batteln gehn die
mit garantie aufm mc battel in die battel knie
es is so wenn wir batteln battel wie nie

roschach is der killer

so simpel der scheiß und rocjt so derbe
eh was sind eigentlich nochmal reime
weiss ich agrnichmehr
scheiß drauf
ich will rap alter

boom der brenende össi :) :cool:
 
scheiße, ihr heißt Rorschach? witzig (es gibt eine legendäre Punk/HC Band aus NYC die so heißt)...
 
Original geschrieben von www.toyoida.org
Hey Kasper! Ich teil mir diesen account hier mit ein paar anderen toyoidas und zum in den audio threads rumstierln.

meld dich doch auch mal in unserem forum an auf:

www.toyoida.org

webradio gibts auch auf:


www.toyoida.net (hau deinen stuff auch drauf alter bär!)

prduktives rap urgestein wie du ist jederzeit willkommen ;)

danke fürs feedback. wegen minimalistisch: yah was soll ich machen, ich steh im moment voll drauf. ist aber alles 110% auto anlagen tauglich dafür! word -

fallst noch mitm wörl in contakt bist hau dich mal weeder mit ihm vorbei.

tz tz. klein ist die (web)welt oida o_O

Hakmann

Hab euer Forum schon entdeckt und mich umgeschaut, hatte aber noch keine Zeit zum Registrieren. Den Wörl seh ich zwar hier und da, aber ist auch schon wieder ein Weilchen her. Wenn du/ihr Bedarf an Beats haben solltet, dann meld dich am Besten mal per PM. Gott zum Gruße.
 
Original geschrieben von IchKönnteKotzen
hallo battel mc heute batteln wir sie
und wenn wir battel mcs batteln gehn die
mit garantie aufm mc battel in die battel knie
es is so wenn wir batteln battel wie nie

roschach is der killer

so simpel der scheiß und rocjt so derbe
eh was sind eigentlich nochmal reime
weiss ich agrnichmehr
scheiß drauf
ich will rap alter

boom der brenende össi :) :cool:


word!!


Wien 16 =)

gruß
 
Wien 12 … BOOM
Achse des Bösen … BOOM
Rorschach … BOOM
Der Rest is ToyOida. ORG!

Was will ich damit sagen? :confused:

Alle Tracks durchgehend sehr geil, alle durchgehört bis zum ende
und das heißt was oida.

Gute Ideen, dope geflowed, sehr interessante Beats -
Album werd ich mir checken.

Props vom Mit-Meidlinga, Ai?
 
Na oida ...

Original geschrieben von aight!
Wien 12 … BOOM
Achse des Bösen … BOOM
Rorschach … BOOM
Der Rest is ToyOida. ORG!

Was will ich damit sagen? :confused:

Alle Tracks durchgehend sehr geil, alle durchgehört bis zum ende
und das heißt was oida.

Gute Ideen, dope geflowed, sehr interessante Beats -
Album werd ich mir checken.

Props vom Mit-Meidlinga, Ai?

So! Jetzt hab ich mich hier auch extra angemeldet (war ich eh schon mal nur hab ich meinen nick vergessen. lol) - dachte hier gehts so zaach zu wie auf rap.de - gottseidank ist dem nicht so :p

Danke für euer motivierendes feedback. Hat mich voll weggeflasht als ichs gelesen hab - vor allem scheint ihr euch die Tracks ja wirklich reingezogen zu haben!

Ich werd hier spätestens morgen Abend nen sehr fresh gewordenen Isee Remix von "Manieren" reinstellen. All jene dies lieber wilder und net so minimiert haben dürfte das Teil gefallen.

Wie üblich müssen wir jedoch erst die vocals lauter drehn in dem Tune - lol - ein ewiger kampf mit dem mixing. hehe.

ah yah - ich verlauf mich hier in den threads noch etwas. also wenn von euch wer tracks wo online hat postet mir einfach hier die links. Ich hör mir alles an und saug mir was rockt sofort für den crysler :D

danke für euren support und keep tuned! Ich verlass mich auf Euch :cool:
 
Original geschrieben von IchKönnteKotzen
hallo battel mc heute batteln wir sie
und wenn wir battel mcs batteln gehn die
mit garantie aufm mc battel in die battel knie
es is so wenn wir batteln battel wie nie

roschach is der killer

so simpel der scheiß und rocjt so derbe
eh was sind eigentlich nochmal reime
weiss ich agrnichmehr
scheiß drauf
ich will rap alter

boom der brenende össi :) :cool:

... batteln DIE nie!

aber sonst absolut korrekt alter! :D

wer die alte Hader in 2003er qualität gerne als MP3 ziehen möchte - hier der link:
http://www.audiostreet.net/artist.aspx?artistid=4526
(WARNUNG: Überholte Skillz, überholter Beat, aber immer noch intressant!)

auf diesem audiostreet.net account sind noch 2 andre ALTE (!) Tracks oben (2003-2004): Im Club & Setz Dich. Wie gesagt ist ALTE SCHEISSE und wer net viel zeit hat bitte das NEUE zeug anhören und bewerten. allen denens taugt: viel spass damit ;)
 
hab Pablow Jones gebanned und hier n bissi aufgeräumt...
sowas will ich nicht nochmal sehn :oops:

@ror: coole dinger dabei


gruß, ac ;)
 
hey rorschach, ich war mal bei dir zuhause, mit motex, knawmean haha :D den spast!

okay.. zu den tracks

hard rock life, gefällt mir jetzt nicht so.. beat spricht mich nicht so an , geflowed ist es gut, textlich gutes niveau, aber nicht mein stil!

zum manieren: das ist gut.. nur beat wieder sehr minimalistisch, muss gefallen.. es heißt hUk und nicht huuk :D hehe .. paar doppels sind bisschen falsch!

supportet den shit :D

hehe amerika.. als ich bei dir war hat man ja schon egmerkt das du amerika hasst :D kool gemacht mit der flüsterstimme und so.. passt sich, hier sind doppels auch gut gesetzt.. hättest aber bisschen krasser rappen sollst..

im endeffekt alles koole tracks nur der dialekt stört mich bisschen, aber mei, ist halt österreich und germoney.. you !

wann gibtsn bei euch wieder fette jam wie flavaclub wien so?

meidling scho base ;)
 
danke Kontrast! cooles timing.

ich reg mich da nur zu sehr auf und muss weeder meine pulverl nehmen :eek:

kannst du so nett sein und mir die IP von dem knilch schicken? will nur mal sehen ob ich recht hab wo ich recht hab.

ansonsten cooles board hier! bis jetzt das chilligste das ich auf .de bisher gefunden habe! props!

also bis später. und aight, danke Paris *p.s.: alles gute mit der prüfung oide!*
 
Original geschrieben von nurmeinemeinung
also ich finde die tracks von rorschach mal so richtig fett aber mal so richtig fett scheisse!!!!

danke nur! du hast soeben meinen Tag gerettet oida ;) grüsse aus ween!
 
Zurück
Oben Unten