Rookie Tape Klappe die Zweite

Zeuge

Altgedient
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
2.013
Rookie-Tape ,,Erste Tritte"
So Leute

da leider unvorhersehbar das ,,Erste Tritte" Rookie Mixtape,
den Bach runtergeht/ging, aus persönlichen gründen von Sza.
Übernehme ich die Leitung, da ich allerdings keine Aktien auf SZA's bissher enstandenes Projekt habe, bin ich leider gezwungen von Vorne anzufangen.
also um was es geht/ging könnt ihr euch hier nochmal durchlesen ;)

SZA's Suche Rookies Thread

Ihr könnt mir jetzt erstmal was einschicken oder so, allerdings is nicht garantiert, ob das auf's TApe kommt, vielleicht schickt mir SZA ja noch das Fertige Tape, und dann muss ich mal gucken

Peace Zeuge

Release Date 22.05.2006

100 prozent dabei sind:
Hau-Me
Painker
stoffwechsel
Zeuge ^^
Historrik^
Sesil
Orestis
Zwietraum
Tao & Kruzey
kask one
Killer Application
Milagros & Jaive
felde
aist

alle die hier noch nicht stehn ham wir entweder kein track zukommen lassen, oder ich bin noch am überlegen oder so kein plan, also auch wenn ihr hier noch nicht steht kann es trotzdem sein, das ihr dann drauf seit :D
 
also ich werd mich gleich ma ransetzen und dir bescheid geben wenn ich was hab was ich dir zukommen lassen kann!
 
okay ^^ kannst mir per PN schicken, und wie gesagt, sollte SZA es doch noch hinbekommen, oder mir das alte Tape schikkn, machen wir halt Vol.2 daraus :D
soll ja niemand zu kurz kommen
 
eine frage hab ich noch zu dem ding.
wie wird das aussehen wenn es fertig is oder besser gesagt wo wird es dann zu bekommen sein? ich weiss nich recht wie ich mir das vorzustellen habe :p
 
mmh joa das ist ne gute Frage :p ich weiß nicht wie SZA das geplant hatte...
Ich glaube der wollte das hier einfach nur bei Mzee reinstellen, in den Audio-Cypher, aber ich hoffe mal das wir auch noch nen Server finden, auf dem wir das Online stellen können. meine internet seite , hat leider nicht so viel platz :D
 
wie heisst denn deine internetseite?würde mich interessieren was du so machst:D
 
jo gehn beide klar , musst du wissen welchen du opfern möchtest
 
jo ich würd auch wieder mitmachen wär auch aufm sza album aber er hat ja grad andere sachen zu tun find ich aber cool von dir zeuge das dus übernehmen willst
ich schick dann ncoh den link
 
jo ich nehme verzeih mir , ich sammel erstmal allez, entweder is es so wer zuerst kommt malt zuerst oder, ich pick das beste raus
 
Ja mach doch ma ne fixe Deadline ;)

...und schreib die Namen der Rapper, die dabei sind, in deinen ersten Beitrag, wenns nicht zu viele Umstände macht :p
Wär cool...


Peacen
 
das mit meinem track wird so ca. ne woche dauern....viel stress im moment.
ich werd aber versuchen das so schnell wie möglich auffe reihe zu bekommen!
 
ja wie gesagt die Deadline ist am 13.05
wer dabei ist, ist ganz einfach wär sich hier als erstes gemeldet hat , und seinen Track rechtzeitig einschickt wird wohl auch dabei sein. irgendwann is dann natürlich auch genug sonst werdens zu viele, aber noch is platz da :D
 
Zurück
Oben Unten