Rookie-Beat zum antesten ;-)

Weiß ned finds irgendwie schlecht, sorry:(
aber das liegt vor allem an dem programm
hab selber mal ne weile mit music maker gearbeitet
aber ich würde an deiner stelle nicht die vorlagen von magix benutzen sondern lieber was samplen nämlich die teile von magix sind shit
und wenn du acapellas benutzt dann nehm doch welche von guten und einigermasen bekannten Rappern denn die Vorlagen von Magix sind leider nur 4.klassige billig vocals
 
wouw das is scheisse sorry muss mich juvenile anschließen... wart mal ich upp man was für dich
 
Juvenile+ schrieb:
Weiß ned finds irgendwie schlecht, sorry:(
aber das liegt vor allem an dem programm
hab selber mal ne weile mit music maker gearbeitet
aber ich würde an deiner stelle nicht die vorlagen von magix benutzen sondern lieber was samplen nämlich die teile von magix sind shit
und wenn du acapellas benutzt dann nehm doch welche von guten und einigermasen bekannten Rappern denn die Vorlagen von Magix sind leider nur 4.klassige billig vocals

THX erstmal für die Reaktion!
Naja, es kommt drauf an, wie man mit dem Programm arbeitet oder...was benutzt du denn jetzt für eins?

Aber vielleicht is der ja besser:
http://www.soundclick.com/bands/songInfo.cfm?bandID=557697&songID=4127689
 
A!$t schrieb:
ich würd da aufpassen weil mein account bei soundclick mal gelöscht wurde wegen samples im beat (und das war nochn track mit nem freebeat) deswegen up ichs dir woanders

edit: zum beat: der is genauso grausam sorry :( aber da passt rein gar nichts zusammen und die drums sind viel zu sehr in den hintergrund geraten

Ok, also werd mal mich noch intensiver damit beschäftigen...kannst du vielleicht nen anderes Programm empfehlen, was nich soo kostspielig is?
 
öhm ne sorry also höchsterns fruity weiß aber nich wasses kostet und "empfehlen" im eigentlichen sinne kann ichs nicht da ich nur reason kenn und damit arbeite, aber is denke ich zu kompliziert noch

also hier is der upload schua das kannste mit magix machen
 
A!$t schrieb:
öhm ne sorry also höchsterns fruity weiß aber nich wasses kostet und "empfehlen" im eigentlichen sinne kann ichs nicht da ich nur reason kenn und damit arbeite, aber is denke ich zu kompliziert noch

also hier is der upload schua das kannste mit magix machen

Alles klar, ich gebs auf mit Beats bastlen;) ...nich schlecht:D
 
noch ist ja nix verlorn und es is ja noch kein meister vom himmel gefallen
besorg dir en anderes programm und üben üben üben:D
 
wieso so schnell aufgeben ;) wart wart ich will euch meine alte scheisse vorführen ^^ das beste was ich aus magix rausholen konnte

NOCH EINER ^^ das is mein lieblingsmagixmusicmakerhiphopeditionbeat :cool:
mh werd sie wohl mal in nem thread vermöbeln ^^ brauch sei nicht vielleicht will ja irgendwer was drauf machen :)
 
Juvenile+ schrieb:
sorry aber schmeiß magix music maker weg :(
den kann man höchstens noch zum recorden benutzen oder zum samplen und remixen
Ich bau Beats mit Fruity Loops des is auch nich so teuer
www.soundclick.com/assassin90

Und den diesen Beat "Strings" haste mit Fruity Loops gemacht oder wie?
Hört sich auf jedenfall ziemlich gut an!!
 
Juvenile+ schrieb:
not bad für magix

ja ich weiß aber is halt nur magix mehr hab ich nich mit fertig gebracht...
naja wenn du ernsthaft beats baun willst such dir was anderes ;) zum recorden kannste magix immernoch gut nehmen
 
Zurück
Oben Unten