Rohdiamanten "Schlechter als erwartet"

Kunstfigur

Platin Status
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
16.136
Rohdiamanten "Schlechter als erwartet" VÖ 06.11.2009

Tracklist

1.Introh
2.R.O.H. Muzik
3.Ich mach das für Dich (mit Retrogott)
4.Volker Putt Skit
5.Oberkante Unterlippe
6.Lied ohne Namen
7.Ich schaffs nicht mehr Skit
8.Schnaps & dicke Mädchen (mit Willi)
9.Mir egal
10.Politics
11.So schön
12.Roadtrip
13.Fühlen das ich leb (mit Eylem)
14.Applaus für Scheiße (mit Ercandize, Sinuhe, Daez, Inzoe)
15.Outroh

Snippet hörbar auf:

http://www.myspace.com/rohdiamanten

Video "Mir Egal":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




rap.de über das Album:

http://rap.de/reviews/music/1902

Eure Meinung dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs gestern bekommen. Artwork ist cool!
Die Musik in Ordnung, sind einige gute Tracks drauf, aber ich zähle es nicht zu den besten Sachen 2009.

Der Song mit dem Retrogott und der mit Erc, Inzoe, Sinuhe und Daez sind ziemlich gut. Der Hiddentrack ist auch geil :cool::D Ansonsten noch ein paar gute Anspielpunkte.

Alles in allem ganz passabel, nix überragendes, aber auch nicht schlecht.
Dafür, dass ich nur nen Euro bezahlt hab bei ebay bin ich zufrieden mit dem Teil ;)
 
Hab's heut zum ersten mal gehört, ein Kollege aus Köln hat es mir gezeigt, nach dem dritten Lauf vollkommen überzeugt:thumbsup: Wird definitiv gekauft, kein Skiptrack und nur 2-3 sind nicht so geil, der Rest ist ontop!


Edit: Erc's Part ist ja wohl überragend(er Battlerap)!
 
Habs eben nochmal gehört und da hats mich noch mehr gepackt als vorher. ist ein wirklich gelungenes Teil, Kauf hat sich (in meinem Fall für einen Euro :D) gelohnt!

Und ja, Erc hat wirklich nen geilen Part. Hätte echt mal Bock auf ein neues Release, sein Part aufm Vega Album war schon sehr geil
 
Yoah.....ich kann halt nicht in so kurzer Zeit soviele Alben kaufen...mal schauen, nächsten Monat vielleicht ;)
 
ich feier rohdiamanten. damals als sie noch bastlaz heßeen mit mirco polo und den beiden dj´s zusammen, das album bleibt ein klassiker.

hat irgendjemand noch das allererste bastlaz album??? ich glaube der titel war irgednetwas "....vom dom" oder so? wenn jemand hat, bitte melden.
 
Zurück
Oben Unten