Roey marquis - Momentaufnahmen 2

pasu

ist hier aktiv
Registriert
13. September 2000
Beiträge
151
wie findeten ihr das? habs mir gestern gekauft und finds richtig geil. hat rm wieder gute arbeit geleistet! endlich habich mal wall street irgendwo drauf...
 
ja, ja, ganz viele remixe hatter drauf:

nicodemus - momentaufnahmen
ferris - ferris macht blau rmx
la familia - wall street rmx
onanon - weltfremd
profan 78 - spiritual combat rmx
azad feat. jonesmann - heartcore rmx
k*rings brothers - wie lange noch... rmx
stf/savas - ihr müßt noch üben rmx
breite seite - young gunz rmx
speziz - amazonen und krieger rmx
lenny - freestyle
lyn feat. shawn geil - es wird sich weisen
lunafrow - grundsatzerklärung
abs - schlagzeilen rmx
fiva mc - kopf oder kragen
funky chris feat. timma, doze, backdraft, c&j - kopf oder zahl rmx
curse - hassliebe rmx
treyer/sieben - neubeginn rmx
tefla/jaleel - rhythmus mafiosis rmx
chefetage - wellenlänge rmx
mars´n´sti & dek - you are what you are
kurz und bündig - zwergenaufstand
looptroop - freestyle
torch - gewalt oder sex rmx
5* deluxe - auf der yacht nach dr. hossa

is sehr chillig und gut zum anhörn. lohnt sich!
 
Derbe
das line-up klingt ja echt fett.
werds mir kaufen wenn ich wieder in deutschland bin
gracias
 
meiner meinung nach wär das tape bestimmt geil wär da nicht soviel schwachsinn wie ferris, fünf sterne drauf...und derremix von ihr müsst noch üben is ja wohl total verkackt...
 
momentaufnahmen die zweite

trak nummer zwei is am besten find ich das teil hat auch gute remixes zu bieten checkt das ding mal aus
 
Teil 1 war besser, aufjedenfall...........auf dem neuen gefällt mir nur der KRingsbrothers remix wirklich......der rest......naja.......
 
ich fand die ersten momentaufnahmen auch besser...vorallem der rag remix auf vol.1 is für mich einer der besten beats die jemals in deutschland produziert wurden. peace!
 
Original geschrieben von Sellout
Teil 1 war besser, aufjedenfall...........auf dem neuen gefällt mir nur der KRingsbrothers remix wirklich......der rest......naja.......

Naja ich find beide echt gut...
Aber der beste Track is auf jeden Fall Wie lange noch von K*rings Brothers...sehr geil...
 
Original geschrieben von Izedize
ich fand die ersten momentaufnahmen auch besser...vorallem der rag remix auf vol.1 is für mich einer der besten beats die jemals in deutschland produziert wurden. peace!

Jep, deswegen habe ich im Plattenladen fast nen Orgasmus gekriegt als ich das als Vinyl gefunden habe...........tjaaaaaaaa;)
 
Original geschrieben von Sellout


Jep, deswegen habe ich im Plattenladen fast nen Orgasmus gekriegt als ich das als Vinyl gefunden habe...........tjaaaaaaaa;)

LOL...ich will auch orgasmen im plattenladen haben. peace!
 
Original geschrieben von Sellout


Jep, deswegen habe ich im Plattenladen fast nen Orgasmus gekriegt als ich das als Vinyl gefunden habe...........tjaaaaaaaa;)
:D


rag rmx von welchem song
 
Zurück
Oben Unten