Rockstah - Klick deine Mutter

aha, das is also einer von diesen neuen gehypten hipster rappern...ganz schön provokant das ganze....

was soll eigentlich bei hipstern immer das umgedrehte kreuz? hat das bei den ne aussage oder isses auch nur ne sinnlose provokation?

nee, ist ganz einfach von deren ami vorbildern gebitet.
 
frage bleibt trotzdem bestehen was das soll....oder was dieser trend überhaupt soll
 
Äh...Letzteres ist selbstverständlich NICHT furchtbar (im Gegensatz zum furchtbaren Cockstah). Edit ftw.
 
sein aufgesetztes nerd-image ist einfach so lächerlich... mittlerweile wird echt alles versucht um aus der masse herauszustechen
also muss seit längerem das pseudo-nerd-image her wie bei eou, rockstah & co.
wie wäre es mal mit einfach so sein wie man ist und versuchen gute musik zu machen, anstatt so einen unhörbaren whacken müll zu machen...

Wie kommst du darauf, dass es Pseudo ist?
Pseudonerdimage ist Chris Brown und Co..
Er ist ja wirklich ein fetter Stubenhocker mit Kellerbräune und Konsolensucht.
 
Ich fand Nerdrevolution eigentlich ganz unterhaltsam und sein neues Zeug ist nun auch nicht soo schlecht ^^
 
Rockstah wurde in Rodgau früher von jedem als *****sohn beschimpft und wurd enur bekannt weil sein Vater bei badesalz ist und olli banjo ein feature von seinem vater wollte
 
Wer hat den Scheiß eigentlich gemischt? Der Beat klingt total platt und scheppert dabei in den Höhen.
Zu dem Typen sag ich lieber erst gar nix. :D
 
Also wenn ich bei meinem Verstärker die Höhen fast komplett rausdrehe kann mans hören..... Fail. :D
 
Zurück
Oben Unten