Rockmusik wird zur Modewelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rockmusik - modewelle passt irgendwie nicht zusammen also das ganze hip hop ding bounct wesentlich höher
 
Also ich finds auch extrem so. Ich meine, ich spiel ja selber noch in ner Punk Rock Band, schaut ma bei uns auf der Seite vorbei:
http://timmae-music.de.vu

Bei uns versucht keiner sich so zu kleiden wie ein Punk oder so, ich meine, sowas muss doch auch nicht sein. Mit der Modewelle das is bei uns auf der Schule ganz genau so, und das muss doch nicht sein. Ich meine, es ist sowieso scheiße, wenn die Leute sagen:
"Yo man, die Musik ist im Moment in, lass ma die hören". Sowas kotzt mich ehrlich extrem an. Jeder soll hören was ihm gefällt, und nicht das, was MTV als cool anprangert.
 
mmmmh...also es stresst schon wenn man echt Kidz in der Schule mit Chucks sieht, die vorher noch ein Jeanette Fan T-shirt anhatten und Eminem Aufkleber von der Bravo aufm Hausaufgabenheft haben. Ich reg mich da immer wieder voll drüber auf. aber was will man machen? Man kann ja nicht zu denen gehen und denen die Schuhe ausziehen und sagen: "Du bist nicht´würdig die zu tragen!"

Ja rock kommt wieder. Rock wird wieder hip(hop wirt out so langsam!). Trends kommen und gehen. Man kann nichts dagegen machen. Alles wird mal ins rampenlicht der Medien gerückt. Aber ey...solang ihr wisst welcher Kultur / Lebenseinstellung ihr angehört und liebt und verehrt, dann ist doch gut? Scheiss auf all die Wannabes und Mitläufer. die gibts überall. Außerdem..wer weiß...vielleicht hat das Mädel das lettze woche noch jeanette hörte schon immer rock gehört und das biedermann shirt sich nur geholt um bei den Girlies in der klasse anzukommen????
 
Das Problem von irgendwelchen Gruppierungen ist eindeutig Intoleranz. Es ist Paradox. Ich hab schon so viele Punker gehört, die sich über die Glatzen aufregen und was von "Faschismus bekämpfen" labern aber im nächsten Moment äußern sie sich abfällig überjemanden in Baggy Jeans o.ä.. Das ist aber ein Problem, was man bei sooo vielen verschiedenen Leuten. sieht. HipHopper hetzen über Punker und Hippies und umgekehrt.....Sogar manche ökos, die sich für die tolerantesten Geschöpfe vor dem Herrn halten sind so dermaßen festgefahren in ihre Gruppengefüge. Ich hab keinen Bock auf sowas.......


Das was ich damit sagen will, ist dass es am besten ist seinen eigenen scheiß zu machen. Es hört sich abgedroschen an aber was zählt ist ein eigener Stil, der einem selbst gefällt und der einen voll und ganz verkörpert.
Ich hör gerne Rockmusik und es ist mir egal ob es jetzt einen Hype gibt und alle Leute mit Chucks rumlaufen. Ich trag meine weiter, weil ich mich nicht als Teil dieses Hypes sehe. Es geht mir kurz gesagt am Arsch vobei......
 
Es gibt n zitat von marcus staiger., labelboss von dem berlienr label Royalbunker:

"Backpacker gegen die Banger-
Banger gegen die Player -
Player gegen die Punks-

GEMEINSAM gegen die Bullen!"
 
da sag ich mal:

erwachsen werden und selber denken
sprüche klopfen die stammtischniveau haben kann die npd schon
 
Original geschrieben von DashX
Es gibt n zitat von marcus staiger., labelboss von dem berlienr label Royalbunker:

"Backpacker gegen die Banger-
Banger gegen die Player -
Player gegen die Punks-

GEMEINSAM gegen die Bullen!"

Behinderter, substanzloser Spruch, für irgendwelche kleinen Idioten.
 
Original geschrieben von Stratege
da sag ich mal:

erwachsen werden und selber denken
sprüche klopfen die stammtischniveau haben kann die npd schon

jo seh ich auch so...jeder muss es doch für sich selber entscheiden, ob er ein Motörhead Shirt trägt und die Musik nicht mag...ich finde das nur kritisch, wenn das ein negatives Licht auf die Szene wirft...die "Regeln" und "Normen" sind eh viel zu eng, soll doch jeder machen, wie er es für richtig hält, ich seh das nicht so eng...ich hör auch Rap und lauf rum wien Popper..ist doch egal!
 
Original geschrieben von TimmaeGuitarist
Also ich finds auch extrem so. Ich meine, ich spiel ja selber noch in ner Punk Rock Band, schaut ma bei uns auf der Seite vorbei:
http://timmae-music.de.vu

Bei uns versucht keiner sich so zu kleiden wie ein Punk oder so, ich meine, sowas muss doch auch nicht sein. Mit der Modewelle das is bei uns auf der Schule ganz genau so, und das muss doch nicht sein. Ich meine, es ist sowieso scheiße, wenn die Leute sagen:
"Yo man, die Musik ist im Moment in, lass ma die hören". Sowas kotzt mich ehrlich extrem an. Jeder soll hören was ihm gefällt, und nicht das, was MTV als cool anprangert.

Welcher bist du von der Band?
 
Jede Art von übertriebenen Kleidungsstil oder Trend ist peinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten