Rocco Clein (VIVA 2 News) gestorben

koy

ist hier aktiv
Registriert
17. August 2003
Beiträge
823
(02.02.2004) Rocco Clein erlag am ersten Februar den Folgen einer Hirnblutung. Clein dürfte vielen als Anchor-Man der VIVA ZWEI News noch im Gedächtnis sein. Dort hielt er uns jeden Abend - in einem Fahrstuhl moderierend - up to date mit Fakten aus der Musikszene. Später wurde Clein noch Chefredakteur bei VIVA ZWEI, verließ den Sender aber nach der Umstrukturierung zu VIVA Plus. Seitdem arbeitete Rocco Clein als Freier Journalist für verschiedene Musikmagazine oder als DJ. Rocco Clein, der gebürtig Stefan Bickerich hieß, verstarb im Alter von 35 Jahren.
<quelle: www.dwdl.de >



DAs war ein Highlight ihm bei den News zu zuhören
rocco_clein1.jpg
 
Ob sich Viva mit der umstrukturierung so nen großen Gefallen getan hat, bezweifel ich..

Aber auf jeden Fall war Rocco Klein neben Charlotte Roche wohl so mit das Aushängeschild.

Wirklich schade...
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Ob sich Viva mit der umstrukturierung so nen großen Gefallen getan hat, bezweifel ich..

Aber auf jeden Fall war Rocco Klein neben Charlotte Roche wohl so mit das Aushängeschild.

Wirklich schade...

jau ... das sind 2 total eigene figuren. die bei mtv & viva sehen doch alle gleich aus und reden auch gleich :oops:
 
Original geschrieben von koy
(02.02.2004) Rocco Clein erlag am ersten Februar den Folgen einer Hirnblutung. Clein dürfte vielen als Anchor-Man der VIVA ZWEI News noch im Gedächtnis sein. Dort hielt er uns jeden Abend - in einem Fahrstuhl moderierend - up to date mit Fakten aus der Musikszene. Später wurde Clein noch Chefredakteur bei VIVA ZWEI, verließ den Sender aber nach der Umstrukturierung zu VIVA Plus. Seitdem arbeitete Rocco Clein als Freier Journalist für verschiedene Musikmagazine oder als DJ. Rocco Clein, der gebürtig Stefan Bickerich hieß, verstarb im Alter von 35 Jahren.
<quelle: www.dwdl.de >




DAs war ein Highlight ihm bei den News zu zuhören
rocco_clein1.jpg


schon heftig sowas. man sieht da, wie schnell alles vorbei sein kann
 
hab ich auch mitbekommen, der typ war wirklich einer der wenigen im musikfernsehen, den ich wirklich respektiert habe!

gestern hab ich noch n artikel von im auf intro.de gelesen, irgendwie komisch :(
 
oh shit...er war echt n guter und hatte schon ne schöne art von humor!
sehr schade das ganze!
 
er hatte definitv nen Plan von seiner Arbeit und auch seine eigene Art, wirklich sehr schade!:(
ruhe in frieden
 
R.I.P

mein beileid, obwohl ich immer schnell weggeschaltet hab wenn er kam, ich wollte meistens noch n bisschen wachbleiben.
 
ohje.
hör das grad zum ersten mal !

ein ganz ganz guter mann !
tut mir furchtbar leid.


god bless rocco
faber
 
Zurück
Oben Unten