[RMX]sEiLo feat BeatEl & ChillaChris - Durch das Leben (MoBlessRemix)

sEiLo

Altgedient
Registriert
23. Januar 2003
Beiträge
5.125
nicht viel gerede Dicker Remix checkts aus


Hook: Chilla Chris ( www.chilla-chris.de.vu )
1. Strophe: Beat El
2. Strophe: sEiLo ( www.chiwido.com )
Beat: Mo'Bless


Link für die MOM User
AUCH ALLE DIE KEINEN ACCOUNT BEI MOM HABEN KÖNNEN SICH DAS DING DORT RUNTERLADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ansonsten
www.chiwido.com -> tracks bei dem Remix auf "hear" klicken und dann im Popup hören und saugen :)


FEEDBACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Gruß sEiLo
 
GUTER TRAck, BEAT IS SEHR BOMBE; 1 part auch sehr gut stimme gut flow text auch nicht zu bemängeln die hook gehta uchg ut ins ohr vllt nochn tikk kräftiger rappen aber mir taugts end , zweite part auch nicht zu bemängeln mir gefällt eigtl alles den track werd ich mir sicher öfter anhörn 5 STTERNE

hör mal bitte uach hier rein

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=108684&perpage=15&pagenumber=1
 
gefällt mir gut sehr tiefgehend
 
Original geschrieben von Neuperlach_83
GUTER TRAck, BEAT IS SEHR BOMBE; 1 part auch sehr gut stimme gut flow text auch nicht zu bemängeln die hook gehta uchg ut ins ohr vllt nochn tikk kräftiger rappen aber mir taugts end , zweite part auch nicht zu bemängeln mir gefällt eigtl alles den track werd ich mir sicher öfter anhörn 5 STTERNE

hör mal bitte uach hier rein

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=108684&perpage=15&pagenumber=1


Ich merk gerade das erste feedback dient dem track zeit der gezeit oder so lool sorry

hab aber grad noch durch das leben gecheckt genauso dope geiles storry telling taugt sich vergiss nicht zu checken alter



http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=108684&perpage=15&pagenumber=1



peace M.A.E.X
 
die stimme von der hook find ich irgendwie komisch..
sonst sau geiler track!
 
hübscher remix...


der beat gefällt mir fast besser wie bei dem anderen...
hook find ich gut gelungen so...
ansonsten find ich jetzt so nach mehrmaligem hören den remix besser als das original... :)

der track hat mich grad schon en bisschen begleitet und wirds in zukunft auch sicher noch öfters tun...

:)
 
check ich heut nachmittag ... ach ja :)

TOP die Wette gilt ;)
 
ganz nett aber ich hab gesehn ihr habt ne hoe in der crew:D:D



du hast sämtlichen noch vorhandenen restrespekt verloren... ausser itael alles talentfrei
 
Ja das ist doch mal was feines .. auch wenn ich nicht unbedingt auf sowas stehe , aber sollte es mir mal schlecht gehen ... weiss ich was ich hoeren kann damit ich mich wieder gut fuehle Respekt !
 
na der remix ist doch mal ordentlich geworden standart bei den mo bless teilen oda?
gefällt mir gut auch wenn ich nich genau auf diese art von rap steh aber ist schon gut geworden weiter...
 
props chilla chris du machst fortschritte. wenn ich das mit deinem album vergleiche. wenn du immer solche leistungen bringst wirst du mal dope :D.

der track geht ab, hab schon das orginal gehört aber wegen dem beat und der hook hör ich den lieber. beat el schöner part seilo auch, hab aber von ihm noch garnichts ausser dem gehört deswegen kann ich es nich gut beurteiln. irgendwie stechen die "s" laute sehr hervor, nervt bischen
 
Original geschrieben von AlphaStyles
props chilla chris du machst fortschritte. wenn ich das mit deinem album vergleiche. wenn du immer solche leistungen bringst wirst du mal dope :D.

der track geht ab, hab schon das orginal gehört aber wegen dem beat und der hook hör ich den lieber. beat el schöner part seilo auch, hab aber von ihm noch garnichts ausser dem gehört deswegen kann ich es nich gut beurteiln. irgendwie stechen die "s" laute sehr hervor, nervt bischen

joah hab nen falschen DeEsser draufgehauen auf das acca und bei dem Original sind die Vocals leiser da sticht das nicht so raus ;) hab leider das original acca nichtmehr :(

trotzdem danke fürs feedback :)

Gruß sEiLo
 
sehr nice,vor allem chillachris gefällt mir des erste mal so richtig;)


beat is wie mei allen mo bless sacken ziemlich dope

weiter so
 
Zurück
Oben Unten