RMX Contest 2006.1 - Das Ergebnis

Sqeeto

Altgedient
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
5.631
Und so sieht das Ergebnis aus:


1. Platz: Stevo - 49 Punkte
2. Platz: Rosco Powders - 36 Punkte
3. Platz: Jewelery - 31 Punkte


Herzlichen Glückwunsch an Stevo, und vielen Dank an alle Teilnehmer.


Hier der Link zu allen anderen Tracks


()
 
gratulation, hast du gut gemacht ;)

....die anderen remixe hör ich mir später mal an
 
naaaaaa das kommt ja überraschend.....................:D glückwunsch
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Waren insgesammt (habe jetzt ja auch die restlichen Remixe gehört) ein paar coole Beats dabei. Fand es dagegen etwas schade, daß oft imho nicht so richtig auf das Acapella eingegangen wurde.
 
producingFSX schrieb:
Glückwunsch an die Gewinner!

Waren insgesammt (habe jetzt ja auch die restlichen Remixe gehört) ein paar coole Beats dabei. Fand es dagegen etwas schade, daß oft imho nicht so richtig auf das Acapella eingegangen wurde.


ja fand das mit den acapellas teiweise echt schlimm gesetzt und halt auch nicht passend. aber sind auch gute sachen dabei!
 
Sorry, hatte mich verzählt. Jewelery hat den 3. Platz.
 
Zurück
Oben Unten