Rmnskibeat @ Mzee.com

Meine Beats(Snippets)

Hi Leute,
Romanskibeat hat sich auch mal an Beats versucht, checkt mal ;).
Ich arbeite mit Fruityloops 6 . Bin noch ein kleiner Anfänger seit März 2006.
Hätte gerne paar Bewertungen/Tipps was und wie ich etwas an den Beats besser machen kann.

Bis Jetzt habe ich:

1# clappp 1a ; Mein erster Beat, hört sich aggro an, bin aber kein Aggrofan ;)

2# wood3 ; Böser Sound,Trumpets and Flute

3# S E M I D S ; Samplebeat

4# untitled ; Experimentiert, 5-10 Minuten Arbeit
Edit: also 4# untitled ist ebenfalls eine samplearbeit



Meine Beats(Snippets)

Ich werd mal demnächst eure Sachen checken, keine Sorge Feedback kommt wenn ich Zeit hab.
 
4# untitled <<<<<<<<


der is doch mal fett ! macht dat fertig =)
also ich geh drauf voll ab hehe


ich hör mir mal noch die anderen an
 
ich find die nicht gerade schlecht, aber hammer sind sie halt auch nicht also noch ein bischen verpessern
 
Checkt Meine Beats

So lass mich nach paar Monaten auch mal wieder Blicken und hab frische Beats am Start.
3 Neue Kostproben meiner Werke könnt ihr euch nun bei Soundclick anhören.
Hab mich meinermeinung nach schon extrem gesteigert und freuhe mich auf Feedback :)

1. NewLevel: rap4life (no Sample)
2. NewLevel: Chill 4 a sec reremics (Samplebeat)
3. NewLevel: bootwo (no Sample)


Checkt Meine Beats

Update:


Einen möcht ich noch draufsetzen

1. HighestLevel: THUG (Kein Samplebeat,CHECKT DEN UNBEDINGT)


Checkt Meine Beats
 
Chill 4 a sec gefällt mir am besten find der Boo Bass oder was des ist passt ned so gut dazu den kannsch weglassen
rap 4 life isch auch gut drums unbedingt noch en lauter machen aber sonst ok eigentlich
Highest Level Thug find ich ehrlich gesagt ned besser als die anderen des Pianp klingt en bissel billig
 
beats

yo, hab mir ma n paar sachen von dir angehört...

THUGS: klingt am anfang krass synthi, typisch aggro beats irgendwie. aber ich habe nichts gegen diese art beats zu machen, aber eher in richtung ami. drums klingen schön düster. das geklimperte piano nervt vielleicht nach der zeit ein bisschen. ich finde die "snare-steigerung" nach gut einer minute super! also echt cooler beat geworden, auch gerade weil es kein sample beinhaltet. underground...echt super snare variationen!
RAP4LIFE: die synthis könnten ab und zu auch mal gut in die trance ecke geraten, aber wems gefällt. ich steh da eher auf akkustische instrumente, aber du steigerst den beat gut. snare könnte vielleicht n tick lauter, und der hihat auch! sehr verspielt!

sorry hatte grad eben nich mehr zeit mir noch mehr anzuhören, aber ich werde mal wieder vorbeischauen!

check dir gerne mal meine beats rein!


YO!
 
hi jo danke fürs feedbacken.
also mal zum ThugBeat.
Also ich find das Piano stück gar nicht so simpel :confused:
habs noch mal solo hochgeladen bei soundclick.
die ersten noten sind mono aber das steigert sich ja so wie der ganze beat auch. hörts euch bitte nochmal an. ich habe kein problem das piano nochmal neu zu komponieren aber war eigentlich schon recht zu frieden ;)

@YO!
hab schon in deine Beats reingehört und werd dich bald mal feedbacken.eines schonmal vorweg. die sind echt klasse gelungen
 
hi

jetzt geb ich dir auch endlich mal feedback ;)

HighestLevel: THUG: joooo hmmm, steh persönlich überhaupt nicht auf diesen synthi-sound. die melo mit dem klavier kommt ganz cool dazu, drums find ich auch ok. wollt erst schreiben die kick is zu lasch aber kommt ja nachher noch bissle druckvoller :) aber ganz ok, auch wenns net mein flava is.

NewLevel: rap4life: die melody gefällt mit sehr gut, drums auch passend...könnten vieleicht nur etwas lauter kommen? aber nur an bestimmten stellen, da is melody wirklich argh laut. ansonsten echt cooles teil...kann ich mir sehr gut mit nem tighten rap part drüber vorstellen!

NewLevel: chill4asec reremics: krass gepitches sample hehe, bass und drums passen gut und harmonieren. bass und sample geben auch einen guten kontrast. gefällt mir auch ganz gut.

NewLevel: bootwo: mhhh immer diese electro beatz ;) naja wie gesagt is einfach net mein persönlicher geschmack. drums sind ok!

4# untitled: chopp it like it's hot ^^ sowas gefällt mir da schon viel besser, schön gechoppte samples. die drums gehen klar bis auf die crash, ich würd eher ne andere snare einbauen und die crash nur zwischendurch mal anspielen.

3# S E M I D S: yes, der gefällt mir bisher echt am besten. da kommt das erste mal richtig stimmung und atmosphäre für mich auf. sehr schöne melody, deep und nachdenklich. so mag ich das, drums passen auch, die clap kommt aber irgendwie komisch, versuch mal was anderes passenderes zu finden. ansosten echt cool, der beste für mich!!!

2# wood3: naja find den sound jetzt nicht so böse, melody mir wieder zu electro aber naja, wems gefällt, der wird sicher seinen spaß dran haben :) soundtechnisch ok, drums auch gut.

1# clappp 1a: hey trotz des electro-sounds gefällt mir der ziemlich gut. nur manchmal find ich die melody etwas schief, so wie es am anfang war find ich es tight, zwischendurch wirds dann bissle wirsch. aber sonst korrekt, kommt auch atmosphäre rüber!


ansonsten sample mal bissle mehr vieleicht, wie gesagt der eine sample beat is echt tight geworden.

keep on! :)
 
hmm... gefällt mir alles irgendwie gar nich... Alles viel zu einfach aufgebaut und arrangiert .... außerdem hört sich alles meiner meinung nach zu künstlich an weil du die falschen synthis benutzt....

sorry alda aba das is meine ehrliche meinung und deswegen lüg ich hier nich rum...


Auf jeden fall kann ich als Fazit sagen das du eigentlich nur alles besser arrangieren musst und dir vor allem mehr zeit für die Beats lassen musst, denn das hört sich alles nicht nach großem Aufwand an...

Also hau rein und mach weiter ....


Peace
 
hey,
deine drums find ich im allgemeinen ziemlich gut, allerdings bei dem 4. beat (samplebeat) klingt das sample sehr abgeschnitten, dachte zuerst meine stream verbindung wäre am stottern ;) sollte ja wahrscheinlich so klingen, aber find ich in dem fall nicht so gut. für meinen geschmack auch zu hochgepitcht.


Hier darfst du dich revanchieren, wenn du willst ;)
 
Zurück
Oben Unten