Rizen - "Gangsterappeal"

Rizzeenn

Senior Member
Registriert
28. April 2022
Beiträge
376
[Rizen-genervt-auf-dem-maybach-rücksitz-bei-der-fahrt-zur-pressekonferenz]

pressetermin/ gangsterappeal/ attention to detail/
pay attention to the tale/ vom motherfuckin' mac im mzee-game/
ey ich bin aus der hood voller psychotischer gees entkommen/
these days I only fuck with guns... und victoriasecretmodels/
life's feast or famine/ eagle weapons/ spiegelflächen/
in' riesengängen/ reflektier'n mein siegerlächeln/
life's black and white, in der crib kannst du marmor und obsidian erkenn'/
deine ma bietet ihr body als zahlung und fragt ob sie die anerkenn'/
bei deals... prompt guckt die nvtte in die glänzende forty-five/ *blinnng*
und schon bald is die pistol mit clicken beschäftigt... wie'n engerer freundeskreis/
ey der teutonische gee/ wird bejubelt bei fototermin'/
wird bejubelt von euphorischen teens/ in neumodischen jeans/
wird bejubelt von der punchlinerszene/ bejubelt vom staatsanwalt der meint
"dass' der best-vertuschteste mord meiner anwaltskarriere"/ *high-five*
playa, rizen-types wirken auf leser wie ephinephrintabletten/
und die comments sind "zucker"... wie epilepsiepatienten/
ey bevor du mit deiner graskiffermukke auch nur einen cent siehst/
taucht vito bei mir in 'ner nachhilfestunde auf zum zweiten weltkrieg/ *realtalk*

danke an @Ferdinand von Ballin und @SerKaneki für feed in dms.
 
Zuletzt bearbeitet:
life's feast or famine/ eagle weapons/ spiegelflächen/
in' riesengängen/ reflektier'n mein siegerlächeln/
Feier ich.
wird bejubelt von der punchlinerszene/ bejubelt vom staatsanwalt der meint
"dass' der best-vertuschteste mord meiner anwaltskarriere"/ *high-five
Erzeugt ein schönes Bild zum schmunzeln allerdings ist es nicht so vorteilhaft wenn der Staatsanwalt von der vertuschung weißt :emoji_upside_down:
ephinephrintabletten
und die comments sind "zucker"... wie epilepsiepatienten/
Zucker

ey bevor du mit deiner graskiffermukke auch nur einen cent siehst/
taucht vito bei mir in 'ner nachhilfestunde auf zum zweiten weltkrieg/ *realtalk*
Funny
 
Einstieg hat game, siegerlächeln passage auch, obsidianplay ist leider bekannt, clickenwordplay hätteste weglassen können, zuckerplay ist highlight, hätte man aber sicher noch besser verpacken können. Wortwahl und formulierungen find ich bei dir generell ein bisschen zu verkrampft, an Zeilenlänge und lesefluss könntest du auch noch arbeiten. Generell finde ich deinen output zu hoch, sind immer wieder mal coole lines bei, aber an deiner Stelle würde ich weniger texte droppen und versuchen die guten lines in einem text zusammenhängend zu droppen. Ansonsten immer fleissig nach ideen suchen. Holla
 
Einstieg hat game, siegerlächeln passage auch, obsidianplay ist leider bekannt, clickenwordplay hätteste weglassen können, zuckerplay ist highlight, hätte man aber sicher noch besser verpacken können. Wortwahl und formulierungen find ich bei dir generell ein bisschen zu verkrampft, an Zeilenlänge und lesefluss könntest du auch noch arbeiten. Generell finde ich deinen output zu hoch, sind immer wieder mal coole lines bei, aber an deiner Stelle würde ich weniger texte droppen und versuchen die guten lines in einem text zusammenhängend zu droppen. Ansonsten immer fleissig nach ideen suchen. Holla
Danke für feed, kleine Ehre. Hättest du bezüglich des Leseflusses vielleicht 1-2 Beispiele, wo es dich besonders stört
 
Schließe mich da @NewWeapon an. Juristisch uneindeutig.
Der gedanke der line war halt, dass jeder im Gericht weiß, dass ich schulig bin, aber es halt nicht entgültig nachweisbar ist. Also der staatsanwalt weiß um den mord, aber kann ihn halt aber nicht nachweisen.

Genau wie jeder weiß, dass 1+1 zwei ergibt. Aber tatsächlich beweisen, könnten das wohl nur die wenigsten.
 
Zurück
Oben Unten