Righteous Kill Deniro/Pacino

Mir braucht ihr nicht mehr beweisen das ihr Kulturbanuasen seid.

Aber man sieht es auch schon an den anderen Threads.

Ein Dragonball Film mit Schauspielern die kein Mensch kennt. Es wird zwar äusserst dämlich aber heiss diskutiert.

Ein Batman Film mit wirklich extrem tollen Schauspielern. Der eine hat schon mindestens 2Filme gemacht von denen er in einem ne Schwuchtel gespielt hat. Dann is er gestorben:thumbsup:

Max Payne Mark Walberg:confused:

Und was alles fürn völliger Müll im Filmtip Thread gepostet wird.:D:thumbsup:


Der einzige Thread in dem nichts geschrieben wird und noch besser den noch nichtmal einer anklickt ist der in dem es um einen Film geht in dem 2 der besten Schauspieler der Welt zusammenspielen.

Ein echtes Armutszeugnis findet ihr nicht.
 
schraub ma dein amphetaminspiegel runter kleiner - man kann auch übertreiben ...

zum film : sieht durchaus interessant aus , warten wa ma ab ...
 
Sieht ein bischen aus als wenn die Filmemacher mit den Namen Pacino und Deniro Kohle machen wollen. Hoffentlich leidet da nicht der Film darunter.
 
Ich habe das Drehbuch gelesen, und es wird ein auf Cool getrimmter Film mit kaum Spannung und Action aber sehr vielen F+ucks.
Hat keine Chance an Heat ranzukommen.
Super Bruce Willis, sehr diskussionswürdig.
 
Ich freu mich drauf. De Niro is der Gott der Schauspielkunst. Und HEAT is mein Lieblingsfilm.
 
Hab ja schon gelesen das viele den Film doch nicht sooooo beschissen finden wie zu der zeit als sie das Drehbuch gelesen und die Rolle des Turk daraufhin abgelent haben.:rolleyes:

Viel gibts wohl wirklich nicht über den Film zu reden aber wenn euch doch noch was einfällt...
 
Den Thread hab´ich gestern gesucht!!!
Super Film.. DeNiro und Pacino spielen wie immer fabelhaft und die Story is´auch cool.
Wenn abschreckt, dass 50 mitspielt, dem sei gesagt, dass die Rolle nicht allzu tragend ist und dementsprechend wenig Text etc. ;)
 
ich geh in 2-3 tagen ma rein :thumbsup:

edit : ist es ne story wo man nich viel überlegen muss oder sowas wo man mitdenkt und so? son puzzlescheiß oder sonstwas?
 
ich geh in 2-3 tagen ma rein :thumbsup:

edit : ist es ne story wo man nich viel überlegen muss oder sowas wo man mitdenkt und so? son puzzlescheiß oder sonstwas?


Die Auflösung ist für manch einen vielleicht überraschend, aber is´nix, wo man nicht mitkommt und unheimlich rätseln muss.
 
juhu, ok danke :thumbsup:

ich mag nicht filme im "memento"-style, oder wie er heißt... gar nix gepeilt bei dem film :D
 
Zurück
Oben Unten