Ride Or Die Biiiiaaaatch!!

Der Ride or die Part ist genial. Das Arrangement der restlichen Vocalcuts am Ende ist ettwas chaotisch und unharmonisch.
 
der meinung bin ich auch, bis 01:04 klingt es sehr gut, aber dann wird es etwas kaotisch ..
 
korrekt. danke fürs feedback.djramm, scratche jetzt seit 2004.
mit dem unnharmonisch habt ihr schon recht.
1.total unsauber
2.scheisse abgemischt
=___________________
unharmonisch


hätte nicht gedacht das den part wirklich jemand genial finden würde, danke man! (philfader)achja,hab dich bei myspace geaddet....
go bananas;)
 
is gut!

meiner meinung nach sind so unharmonische parts für die lebendigkeit einer skratchnummer wichtig, sie erregend die aufmerksamkeit und die konzentration des hörers, sollten aber nicht zur regel werden... und so verkackt klingts auch nicht..


hau rein!!



das video hat ne lässige atmo, mit dem gegenlicht..
nur das fadergeklackere geht mir aufn geist...

nimm die tonspur extra auf! und dann übers video im windows moviemaker legen, geht leicht! und zieh dir was an, poser! ;-)

peace
 
Zurück
Oben Unten