LP Rick Ross - God Forgives, I Don't (13.12.11)

Teflon Don war echt schwach und auch sonst ist Rozay kein Sympathieträger, aber wenns in Richtung Deeper Than Rap oder Miami Port geht, dann sieht die Sache wieder anders aus :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte man mal den Startpost und das Releasedatum aktualisieren ?
Gibts schon ne Tracklist oder sonstiges bzw. weis man ob es (1) ein Maybach Music IV geben wird und wer diesmal mit darauf ist und (2) Ob die Justice League, The Incredibles und The Olympics produzieren werden ? / weil je mehr die basteln, desto edler wird das Album im Endefekt :thumbsup:
 
Montag kommt eine neue Streetsingle namens 'Hold me Back' welche höchstwarscheinlich von Justice League produziert wurde.
 
Könnte man mal den Startpost und das Releasedatum aktualisieren ?
Gibts schon ne Tracklist oder sonstiges bzw. weis man ob es (1) ein Maybach Music IV geben wird und wer diesmal mit darauf ist und (2) Ob die Justice League, The Incredibles und The Olympics produzieren werden ? / weil je mehr die basteln, desto edler wird das Album im Endefekt :thumbsup:

hoffentlich hats der eine oder andere alchemist beat aufs album geschafft,glaube aber nicht wirklich dran :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wg. MM IV gabs noch keine News (?) , meiner Meinung nach sind alle 3 Maybach Music Teile absoluter Hammer, was natürlich auch zum großen Teil an der JLeague und den durchweg guten Features lag. Nen Maybach Music IV mit nem Eminem feat wäre mal was, mit nem dicken Beatswitch auf nen schön düsteres Orchesterinstrumental und Em´ der n paar Bars dropt, wie er in seinem Maybach durch Detroit cruist :D .
 
Und bitte auch hier was von!!! :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Beat ab 1:30 ist himmlisch! Toomp is'n Gott!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ross ist schon ganz ok,aber hat halt auch immer einige schlechte Tracks auf seinen Alben und die Sache mit dem Großdealerimage nimmt ihm eh keiner mehr ab,seit man weiss,dass er lediglich ein Gefängniswärter war,der in Miami an der Uni nebenbei Wirtschaftskommunikation studiert hat.
 
die Sache mit dem Großdealerimage nimmt ihm eh keiner mehr ab,seit man weiss,dass er lediglich ein Gefängniswärter war,der in Miami an der Uni nebenbei Wirtschaftskommunikation studiert hat.

das is mir so scheißegal, wenn ich im sommer bei vollmond an ner roten ampel halte und mir nen zigarillo anzünde, während rozay "free mason" mit dem satz "this is for the soldiers that see the sun at midnight" eröffnet.

snoop hat die texte für dres "chronic"-album geschrieben und vor ein paar jahren mal erzählt, dass dre nie was am hut hatte mit dem, was er da gerappt hat. der hat kein gangleben geführt, nich ständig weed geraucht und auch nich mit vielen weibern rumgehurt, obwohl eben diese themen alles waren, worum es sich auf "the chronic" gedreht hat. der war viel zu beschäftigt, im studio musik zu machen und sein business auf die reihe zu kriegen. das macht das album trotzdem nich schlechter, wenn man das einlegt und hört, is das alles in dem moment völlig real und authentisch, weil es eben genau so klingt, wie das sein muss, fertig!

UGHHHHH! :cool:
 
das is mir so scheißegal, wenn ich im sommer bei vollmond an ner roten ampel halte und mir nen zigarillo anzünde, während rozay "free mason" mit dem satz "this is for the soldiers that see the sun at midnight" eröffnet.

:cool::thumbsup:

Was hab ich jetzt Bock, den Song (am besten genau so :D ) zu hören!!
Besser kann man es nich beschreiben!
 
"Free Mason" ist einer der unterschätztesten songs sowohl Rozays wie auch Jiggas und John Legends' - großartiges Lied!

"right now i could rewrite history
i stopped writing so fuck it i do it mentally"

"bitch i said that i'm amazin' - not that i'm a mason
it's amazin that i made it through the maze that i was in
lord forgive me i never would have made it without sin"

"if i ever die never let it be said i didn't win..."

anyway, ne neue Jay-Z-Ross Kollabo wär der Hammer!
 
"I just wanna die on top of the world makin' love to my favorite girl" :cool::cool:

der jigga-verse is auch über alle zweifel erhaben.
 
das is mir so scheißegal, wenn ich im sommer bei vollmond an ner roten ampel halte und mir nen zigarillo anzünde, während rozay "free mason" mit dem satz "this is for the soldiers that see the sun at midnight" eröffnet.

snoop hat die texte für dres "chronic"-album geschrieben und vor ein paar jahren mal erzählt, dass dre nie was am hut hatte mit dem, was er da gerappt hat. der hat kein gangleben geführt, nich ständig weed geraucht und auch nich mit vielen weibern rumgehurt, obwohl eben diese themen alles waren, worum es sich auf "the chronic" gedreht hat. der war viel zu beschäftigt, im studio musik zu machen und sein business auf die reihe zu kriegen. das macht das album trotzdem nich schlechter, wenn man das einlegt und hört, is das alles in dem moment völlig real und authentisch, weil es eben genau so klingt, wie das sein muss, fertig!

UGHHHHH! :cool:

klar geht es im endeffekt nur um die mucke und ross macht gute mucke.aber wenn jemand so mit seinem image spielt und sich so verhält und auch in der öffentlichkeit macht als wäre er escobar persönlich,dann muss er sich eben gefallen lassen,dass die leute alles dafür tun um hinter seine Maskerade zu kommen.Im endeffekt hat es ihm auch nicht geschadet,ok er war kein großdealer,aber wenn man bis 3 zählen kann,hat man das auch schon vorher wissen können.er verkauft weiter viele platten und hat es geschaftt von der realness diskussion abzulenken.und wenn du mal im sommer einen gutes ross track pumpen willst,leg sein immer noch bestes album ein,nämlich sein erstes...
 
klar muss er das risiko eingehen, mit seinem image aufzufliegen, aber wer sich davon allen ernstes den spaß beim hören vermiesen lässt, hat da was nich verstanden.
diese realness, wie sie in der deutschen szene so oft gepredigt und definiert wird, halte ich für überbewertet. musik ist kunst und übertreibungen usw. sind legitime stilmittel. wer sich nur mit zu 100% wahren begebenheiten auseinandersetzen will, soll von mir aus unfallberichte schreiben oder so.

das gleiche, was ich geschrieben habe, gilt auch für alben wie "only built 4 cuban linx" oder so. fast alle raplegenden, von big pun über nas bis hin zu mobb deep, haben immer ein gewisses level an fiktion in ihren texten gehabt.
 
Mittlerweile pflegen ja auch einige deutsche Rapper dieses Image, bestes Beispiel: Kollegah. Nicht ein einziger würde auf die Idee kommen, ihm das Image des Kokain-Dealers abzunehmen. Schmälert aber weder seine Skills noch den Entertainment-Faktor. Darauf kommts bei mir bei der Musik an: Entertainment. Und so habe ich für jede Situation im Leben den passenden Soundtrack. Dieses "real oder nicht real" ist so dermaßen zum Kotzen und unnötig, hört doch einfach die Musik und lasst euch unterhalten (natürlich ist Kritik in jeglicher Hinsicht erlaubt und auch gut, aber doch nicht über Imagepflege, wer ist mit wem zusammen, wer wurde beim zu schnell fahren erwischt, das ist so Bravo/RTL/Prominewsflash-mäßig, widerlich!!!!)
 
kommt ganz drauf an, was für ansprüche man an die musik stellt ;)
 
Zurück
Oben Unten