Rhymin Simon antwortet Dejavue

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
In der letzten Woche hatten [ssuche]Dejavue[/ssuche] aufgrund von einigen Vorfällen im Berliner 2-be Club einen Disstrack gegen den Rapper [ssuche]Rhymin Simon[/ssuche] veröffentlicht. Nun schlägt Simon zurück, er veröffentlichte nun einen Diss (auf hiphop.de) gegen die Berliner Jungs von Dejavue. Parallel dazu gab er noch ein schriftliches Statement ab:
1. Alle Künstler hatten nur 15 Minuten. Das war von Anfang an klar und dementsprechend hatte Rhymin Simon seinen Auftritt geplant. 2. Vor dem letzten Track von Vokalmatador, der unmittelbar vor Rhymin Simon auftrat, wurde erstmals um Eile gebeten. Vokalmatador konnte jedoch seine Show wie jeder andere davor durchziehen.

3. Rhymin Simon wurde schon vor dem ersten Track unter Zeitdruck gesetzt. Daraufhin versuchte er, das Publikum einzubeziehen, um den Veranstalter umzustimmen.

4. Letztendlich wurde Rhymin Simon nach zweieinhalb Tracks vom Mic entfernt. Auf seine ausdrückliche Bitte, noch einen (!) letzten Song zu performen, wurde ablehnend reagiert.

5. Soviel zum ersten Teil. Da gab es kein Beef.

6. Der zweite Teil ist, dass Rhymin Simon Dejavue schwul findet und es als seine Aufgabe ansieht, dies auch zu sagen.

7. Zu den "Kommentaren" von Dejavue:

- Rhymin Simon ist immer betrunken. Jeder weiß das. Warum sollte er das extra erwähnen?

- Rhymin Simon hat nie gesagt, dass er Promo braucht. Denn er braucht keine. Warum sollte er es dann sagen?
Quelle: www.hiphop.de
 
Der Track ist zwar nicht besonders toll, aber weitaus besser als der extrem schlechte Disstrack von Dejavue...
 
Rhymin Simon konnte leider noch nie rappen und kann somit keine Konkurrenz für minimal talentierte Leute wie Dejavue darstellen.
Insgesamt ziemlich belangloses "Battle"...
 
Original geschrieben von ~X~Trovertiert
Rhymin Simon konnte leider noch nie rappen und kann somit keine Konkurrenz für minimal talentierte Leute wie Dejavue darstellen.
Insgesamt ziemlich belangloses "Battle"...

jemals einer unter vielen oder verrrückter gehört?
oder auch nur annährend mehr als einen track?

egal wie deine antwort ausfällt, du hast keine ahnung und wenn man keine hat, dann einfach mal...
 
Die Tracks sind beide nich gut, aber Rhymin Simon hat den besseren von zwei schlechten gemacht...
 
dit isn internes berlin-ding, da nützt jar nix sich darüber gedanken zu machen ob die tracks gut sind oder nicht, beide parteien wollten einfach mal das loswerden, was sich in den letzten jahren so angestaut hat.....
 
simon bitet savas!

"schicke euch bergab wie schlitten"

ohhh ma´nsen, wasn spast...
 
rhymin simon

an alle die meinen rhymin simon ist kein guter "Mc"

kann ich nur sagen habt ihr rhymin simon eigendlich schon
mal live gehört????Nein!!! Dann tut es mir leid denn Dann habt ihr was verpasst!!!!!


sPLASH 2003 Im Bunker-Stand

rhymin simon------rOCKT
 
Rhymin Simon ist der Beste!!!!!

Hallo,
erst mal zu euch voll spastis! Ihr habt garkeine Ahnung von Rap wenn ihr sagt das Rhymin Simon nicht rappen könnte oder das der Track gegen Dejavue schlecht wäre!!! Also haltet besser das Maul!!! Aber die Leute die Ahnung haben die wissen das Rhymin Simon gut ist und die sind alle Gut !!!!!

Also haltetalle Die schnauze !!! Ihr seid alle ASD und Ferris MC Fans !!! ***** YOU*


gez: Rhymin Simon
 
mow mir fällt auf das du überwiegend nur scheisse postest. :)

zum thema: eigentlich fand ich dejavue immer ganz gut aber die disstracks gegen rs waren ganz schwach
 
Zurück
Oben Unten