Rheza & Brocklynbeatz - MarkingSociety #1 OUTNOW

Dave1024

BANNED
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
43
Rheza & Brocklynbeatz - MarkingSociety #1 OUTNOW

Rheza & Brocklynbeatz - Marking Society #1 VÖ:31.10.08

COVER:
coverklein.jpg


Trackliste:
01. Style (3.03)
02. Eine Kuriosität (2.50)
03. VonGrundaufgutinterlude (1.29)
04. Noch ma (3.27)
05. EyYo feat. KO-Rap (4.06)
06. Piekfein (3.00)
07. Fan von (2.44)
08. Dat Dingen (2.45)
09. Night (2.39)
10. Wassolldenndasinterlude (1.00)
11. Boschool (3.35)
12. Ehrlicher Job (3.55)
13. Is doch wahr (3.10)
14. Brocklynbeatz (3.15)

ALBUM HIER BESTELLEN

SNIPPET

Marking Society Trailer feat. Pahel

WWW.RHEZA.DE

Rheza Myspace

Marking Society # 1 ist ein Projekt zweier langjähriger Freunde und musikalischer Weggefährten aus Bochum - ein Produzent mit rohen Beats und ein Rapper, der sein Handwerk versteht. Das Album soll nach eigener Aussage einfach Spaß machen und verliert auch nach unzähligen Hördurchgängen nicht an Unterhaltungswert – der musikalische Stoff aus dem Klassiker sind. Marking Society # 1 enthält mit Ausnahme eines Gastbeitrags von KO-Rap auschließlich Raps von Rheza, Beats von Fabbroc a.k.a. Brocklynbeatz und Cuts von DJ Petit Regie aus Bochum. Letzterer steht auch bei Rheza´s Auftritten am Set. Bei MS # 1 handelt es sich nicht um das Debütalbum von Rheza. Dieses ist seit mehreren Jahren in Arbeit, erscheint aber definitiv nächstes Jahr und wird Beats der creme de la creme deutscher Produzenten (PH7, Monroe, Adlib, Rafik, OstenPowers) und ein paar interessante, hochkarätige Gäste featuren.

Rheza Live-Referenzen:
- Seit 2002/03 unzählige Auftritte mit RAG in DE, AU & Schweiz. Rheza gehört seid dem zum erweiterten Ruhrpott AG Umfeld.
- Pahel Support bei div. Auftritten mit seiner Solo LP Natur des Menschen
- 2004/05 bis heute Aphroe Support
- Voract von BigDaddyKane, SlumVillage, StieberTwins, Toni L, Torch, MastaAce, Marko Polo & Torae, Heltah Skeltah, Azad, Dendemann
- Auftritte mit CHS und/oder mit DJ Petit Regie:
Bochum Total, Essen Original, Waltroper Parkfest, HipHop Kongress Bielefeld, Schauspielhaus Bochum, Bahnhof Langendreer, Skaterspalace, Hundertmeister, einige Auftritte in Basel, Hoyerswerder, Görlitz, Leer, Hamburg,..
 
Glaube die nächsten Wochen noch Eigenvertrieb, mal sehen ob man es dann auch bei Amazon oder so bekommt. Wundere mich eigentlich, das das im MzeeShop nicht zu kaufen ist. Die CD ist aber bei der GEMA eingetragen (hat zumindest das Logo hinten drauf) und hat nen LabelCode, sollte also auch im Laden zu kaufen sein... glaube ich!
 
ich kannte den bis vor kurzem gar nicht, aber hab ihn zusammen mir aphroe als voract bei den stiebers gesehen... fand ich richtig gut...
 
jo, auch gesehen. Kein Plan warum DEMO des Monats aber schön zu sehen, das die Juice das Album würdigt!
 
Zurück
Oben Unten