Rheinland-Pfalz

Original geschrieben von "AVI"


Du bist halt ein Versager der sehr schnell ausgibt. Lebensunwürdig ist sowas.
Wenn du bei sowas aufgibst wirst du immer aufgeben.
Das Leben ist nicht einfach D.R.O.N.E., du darfst nicht wegen solchen Kleinigkeiten aufgeben. Klar, Spaß muss sein, aber du musst dich von den Ketten befreien! Lebe Rhymelanding Pfalz! Lebe diesen Lifestyle! Tu es!
In deinem Leben musst du noch viele Hürden überwinden. Würdest du dich über diese Hürde wagen, dann würde dein Penis ins unermessliche wachsen! Ehrlich! Tag für Tag merken wir es. Wir atmen ein und sagen: "Rhyming Pfalz". UND wir spüren es! Er wächst! Natürlich wirst du dich fragen: "Aber das ist eine große Last! Wie soll ich da laufen bei so einem Mordsding!"
Nun D.R.O.N.E., stell dir die Frage: "Was ist eine größere Last? Versagt zu haben bei dieser Aufgabe oder mit einem elefantösen Genital auf Erden zu wandern?" Natürlich das Erste!
Dein Geist wird sich von dir lösen und du wirst allein mit deiner Hülle weiterleben. Du wirst nicht mehr fähig sein, Errektionen zu erhalten. Du wirst wie eine Made, die in einer Leber lebt und auf die Oxydol verteilt und angezündet wird, sterben.
So wahr mein Name Vincent ist, es wird so sein. Alles wird sich zum Schlechten wenden.
Du musst es schaffen, ansonsten wird der Zen-Buddhismus dich verlassen und du musst sterben wie eben diese Fliegenlarve.
Befreien deinen Geist von dieser Schuld! Reinige deine Seele von allem Bösen und du wirst in einer höhere Bewusstseinssphäre gelangen. In Sphären in denen dein Penis monströs wirkt.
Du wirst belohnt werden, so wie es der Chassidismus sagt.
Mystische Kräfte und Dämonen umgeben dich und wollen deinen inneren Schweinehund zum bellen bringen! Er darf nicht erwachen! Er hat Tollwut! Sein Maul, voll mit Schleim und Lügen wird dich zerreissen! Wir sind "Les Infant Terribles"!

Tu es mein Sohn, Shiva wird dich dafür entlohnen.

So, ich gay 'nen Nesquick trinken :).

muhauhauha :D, ja Rhymeland-Pfalz regelt das biz :)
 
Leute denkt dran, am 13.03.2004 machts boom, also wer bock hat kann kommen, wäre doch cool, wenn sich paar mzee´ler treffen, oida
 
Zurück
Oben Unten