rheinkultur hiphop

"Das Sport!"

Senior Member
Registriert
22. April 2002
Beiträge
1.088
hi jungs, wie haben euch denn so mc rene, sieben, tono l, spearhead gefallen?
meldet euch ma...
 
oh man...oh man.... warn spearhead geil!
so ne fette show hab ich lange nicht gesehen!!!
ich wusste garnicht, dass es die noch gibt! kenn die nur aus alten zeiten. aber echt sehhhr prall!
 
Wir warn doch nich da. Konnten uns alle nich aufraffen, das Line-up war eh nich so super anziehend für mich und das Wetter sah die ganze Zeit aus als würds n Wolkenbruch geben.
Naja, Hauptsache es hat euch gefallen *g*
 
ich fands eigentlich gar nicht mal so gut...lag wohl auch an dem lineup...aber das gelände geht auf jeden fall klar
 
die HH bühne war scheisse und ungemütlich!
vom gelände her konnte die jazz bühne am meisten
 
HI SPORT !!!!!!!!!!!!!!!!

schade, dass ihr auf einmal in wuppertal auf dem wu killa beez konzert verschwunden seid.
wir waren noch bis 5 uhr morgens da geblieben, und die haben echt noch bis 5 ununterbrochen show gemacht. hätten wir zurerst auch nicht gedacht. :)
ich wollte am nächsten tag UNBEDINGT NACH BONN kommen. aber T.O. wollte lieber skaten....... :(

HAUPTSACHE ES HAT EUCH ALLEN VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEL SPASS GEMACHT.

schreib mir mal ne pm.
und danke für die lieben grüsse.
grüss mal deine perle auch von uns..........

bis dann;)
 
Ich war auch da und muss sagen, dass es mir gut gefallen hat. Tefla & Jaleel haben gerockt, Mc Rene hat sich irgendwie lächerlich gemacht, Spearhead waren die Bombe-ganz klar, Toni L war auch gut und SD fand ich echt total bekackt!!! ach ja und die blonde Berliner deren Name ich immer falsch schreibe, Pyranja oder so ähnlich ;) hat auch bei mir Pluspunkte gesammelt.

Ach ja und Treyer von Sieben hat mich auch beeindruckt!!

Die Bühne bzw deren Lage war echt nicht so optimal...

Insgesamt........... wars positiv....
 
ich hab die hiphop bühne ncihtmal gefunden :rolleyes:
war aber auch schon beim reingehen total frustriert, anchdem wir unseren biervorrat zum teil schnell vorm eingang innen kopp schütten mussten und zum teil irgendwenlchen punks geschenkt haben....wir fanden das programm das wir dann gesehen haben dann aber ziemlich scheisse und deshalb sind wir schon so um 7 oder 8 wieder abgehauen, ham uns anner tanke bier geholt und uns anne bushaltestelle gesetzt :rolleyes:
weiss nich ob das ne bessere entscheidung war...aber auf jeden fall billiger.

achja, habt ihr da diese plattenstände gesehen? oh gott oh gott :rolleyes: die beschissensten an denen ich jemals gestanden hab...
 
Original geschrieben von Luke
achja, habt ihr da diese plattenstände gesehen? oh gott oh gott :rolleyes: die beschissensten an denen ich jemals gestanden hab...

muss zugeben, ne nicht gesehen... aber 23 Stände ohne ende mit oldschool shirt und strunx-scheiss zum zu hohem Preis... ;)
 
Tach!

Wollte auch erst mit nem Kollegen hinfahren, aber in einer Spontanaktion ahben wir uns dann morgens entschieden doch daheim zu bleiben. Wären immerhin 200 km gewesen zu fahren und im Line Up gab es meinerseits auch nix was mich wahnsinnig angezogen hätte. Und wenn ich mir ma so die Beiträge hier durchlese war die Entscheidung gar nich so unschlau :D
 
wollte eigentlich auch hin,aber bei dem pisswetter was war hab ich doch mal lieber umgeplant.
anscheind hab ich ja auch nix groß verpasst.
 
hey so schlecht war es wirklich nicht wie es jetzt rüber kommt!!!!!

insgesamt wiegt die Waagschale der positiven Sachen etwas mehr...
 
mir hats gefallen... nur nächstes mal werd ich mnir nen besseren plan machen wer wo wann spielt
 
Habs im fernsehen gesehen!
MAN BIN ICH FROH ASS ICH NICHT DA WAR! RICHTig SCHeisse Glaub ich zumindest!
 
WER WAR DENN ALLES DA????
ich mein komplettes lineup mit underground und "hauptacts"!?!?

dann kann man sagen ob man was verpasst hat...
sonido
 
Original geschrieben von MÖSENKÖTER
Habs im fernsehen gesehen!
MAN BIN ICH FROH ASS ICH NICHT DA WAR!

Du hast echt nen knall!! glaubst du echt weil du 20zusammengeschnittene Minuten im Fernsehen gesehen hast, kannst du beurteilen ob es gut war (oder es sich gelohnt hätte dahin zu kommen)?!?
 
Zurück
Oben Unten