RhEINKULTUR 2011 - Samstag 02.07.2011 & GRATIS

bin leider dieses jahr nicht am start :-(
ansonsten immer gut, koole acts für lau, und ordentlich party.
kommt am besten so früh wies geht, und vor allem ohne auto...horror mit parkplätzen!
nehmt die 66 bis rheinaue, da dann raus, dann passt das schon....
euch viel spass beim topf, aphroe, rasco, und jeru the damaja!
 
Jo vor allem Freu ich mich auf Jeru und Rasco! Ne wir fahren auf jeden fall mit dem Zug (das is auch hauptsächlich das witzigste an dem Tag! Die wird bei uns schön zelebriert! )

Ich freu mich end n Ast auf Samstag
 
Subways, Friksa und Topf werd ich mir geben. Bin da auch schonmal mittem Auto hin und bin problemslos zurückgekommen. Zug war einmal der Horror schlechthin.... Es fuhr nichts mehr und man musste ewige Stunden warten.
 
dahin zugfahren is echt nicht witzig
je nach entfernung vll die erste hälfte noch...aber je näher man bonn kommt, desto furchtbarer wird es
 
Werde da sein ...
Ich komme aus Düsseldorf und werde auch wieder mit dem Zug fahren ...was ich persönlich auch ganz witzig finde :)
Nur die Hitze in den Zügen ist unerträglich.
Letztes Jahr war es nicht so toll da es fast nur geregnet hat,was ja diesen Samstag nicht der fall sein soll ;)
 
Wir fahren von Dortmund aus! 11.23 kommt unser Zug und planmässig sollten wir 2 Std später da ankommen! Glaub ich zwar nicht aber is mir auch wurst =D Bier und Schnaps vorhanden
 
Wir fahren auch von Düdo los... aii, das wird n spass :D
Und da Jeru der letzte Act is, sin wa bis zum bitteren Ende da. YÜAH
 
jau wir auch !

es ist unglaublich wie viele menschen wir sind :D
Hab ne Veranstaltung bei FaceBook gemacht und es gab 56 zusagen! Gut davon kommen 20 nicht mit aber es kommen noch zig leute dazu die kein FB haben!
 
Was für gesoks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schade das abgebrochen wurde....hat mich übertrieben aufgeregt!:thumbsdown:
und dann diese unnötigen schlägereien und radalen...wie kann man glauben damit iwas gescheites erreichen zu können:rolleyes:

weiß jemand zufällig welche tracks olson alle da gespielt hat? kannte leider nur ein paar(superstars, fremd geworden, ...)? und er hats auf jedenfall gerockt!
 
rheinkultur war cool. mixery raw deluxe bühne war für den arsch. war akua naru denn eigentlich tatsächlich irgendwann mal physisch und/oder psychisch anwesend? die hätte noch vor haftbefehl spielen sollen, oder? naja, was die kinder dort abgezogen haben, war schwachsinnige scheiße. hatte mich eigentlich auf jeru gefreut... :rolleyes:
 
Irgendwie ist mir nicht klar, warum da niemand auf der Bühne steht um das Publikum zu beruhigen, stattdessen überlässt man die sich selbst und wartet, dass die Polizei eintrifft...
 
Irgendwie ist mir nicht klar, warum da niemand auf der Bühne steht um das Publikum zu beruhigen, stattdessen überlässt man die sich selbst und wartet, dass die Polizei eintrifft...

weil du mit leuten die so ne grenze überschreiten auch nicht mehr in nenn vernünftigen dialog treten kannst. wenigstens weiß ich jetzt warum blumentopf auf ner anderen stage waren.
 
Zurück
Oben Unten