Rheinhiphop Jam Session RAP CONTEST: Deine Chance!

lieber eine Tighte Show als 100 Fans mit bringen!!
war es voll? habe gehört es soll derbe gewesen sein
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
für wen warsch du denn?
wir hatten am meisten leute bei aber hat nix gebracht...

Für uns..Alpha Beta...

;)

Gehörst du zu den Rottweilern??

War alles in allem schon ein derber Abend und es war eigentlich keine Crew am Start, wo ich jetzt sagen würde die waren wirklich whack..
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
2. Alpha Beta
3. Niedere Beweggründe

Schade, war knapp:(

Nico hat zu mir gemeint, dass ihr als zweiter trotzdem weiter seid, stimmt das nicht?

Schade dass ich nicht kommen konnte, hätte es gerne gesehen...
 
Das hiess es im Vorfeld ne ganze Weile..aber leider reichts nur für den ersten..

Ja hab schon gehört du warst verhindert;)
 
1. Gruppenzwang
2. Alpha Beta
3. niedere Beweggründe


Ich fand alle gut, aber das Publikum war top!
 
Original geschrieben von Maximiliano
Line Up WErmelskirchen:
STYLISTICZ
iNzOe & FrEdRikK
Surowa Wersja
W.B.C.
Timmey
MASCH & ZMINT
Nermin
Cyko MC
Gegenstrom Projekt
THEODEE

also Hagen sah ein bisschen besser aus, tippe auf Cyko oder Gegenstrom
 
Original geschrieben von Duff
LineUp in Erlangen :

FrontRapperKonferenz (Erlangen)
Ideal Crew (Düsseldorf)
Illosopher & Disasta (Bamberg)
Maxime (Bamberg)
Noo Age (Nürnberg)
Soweitsogut (Bayreuth)

Ich tippe auf Duff und seine IDEAL Crew :D
:D
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
Das hiess es im Vorfeld ne ganze Weile..aber leider reichts nur für den ersten..

Ja hab schon gehört du warst verhindert;)

Ja, für mich stellt sich wohl nicht die Frage, wer als bestes abgeschnitten hat.;) :rolleyes:
 
also wärs Publikumsentscheid gewesen, hätten wir auf jeden gewonnen, obwohl viele Freiburger am Start waren..:rolleyes:
 
gott sei dank,dass es bei diesem wettbewerb das publikum keine stimme hat,dann gewinnt der mit den meisten homies
 
Da geb ich dir vollkommen Recht..allerdings wir kamen auch vom Bodensee und hätten das Ding vom Publikum her gewonnen und wir sind mit höchstens 10 Leuten angereist...aber es ist so schon faierer, allerdings heisst es in den Regeln, das das Publikum mitentscheiden soll...ob das so war weiss ich nicht..Punkte wurden in FR. gar nicht vorgelesen, aber ich denke alles in allem wars schon fair..
 
Übrigens: Alpha Beta und Niedere Beweggründe punktglich zweiter...wurde am Anfang falsch vorgelesen...nur so am Rande...
 
das publikum hat SICHER auch ne stimme, allerdings nur ne indirekte....

so wird zB keine crew, bei der das publikum nich abgeht, unter die ersten 3 kommen, im gegenzug gewinnt man sowas nur, wenn man das publikum unterhalten, mit ein beziehen und vor allem begeistern klann....

das sieht die jury auch
 
Zurück
Oben Unten