Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

naja wie florian weiter oben ja schon treffend bemerkte tummeln sich hier im thread verschiedenste musikalische geschmäcker.
 
Haha, als nächstes sehen wir dann size auf dem orsons konzert das "O" formen! :D :thumbsup:

...ich hätte da ein anderes Bild im Kopf: Torsten gebannt im neuen Bushido-Film vor der Kinoleinwand auf die Ellenbogen gestützt liegend :) PS. Kool Savas kommt auch mal wieder in die "Alte Feuerwache", Torsten :D
 
...ich hätte da ein anderes Bild im Kopf: Torsten gebannt im neuen Bushido-Film vor der Kinoleinwand auf die Ellenbogen gestützt liegend :) PS. Kool Savas kommt auch mal wieder in die "Alte Feuerwache", Torsten :D
Hey, meld dich mal im icq, hab den ultimativen geheimtipp für dich. ;) :thumbsup:

War eigentlich noch jemand bei der galactic!-party nach dem brother ali gig?
 
War eigentlich noch jemand bei der galactic!-party nach dem brother ali gig?

Ich wollt einfach nur noch raus aus dem Puff...die ganzen ver****ten Bastard-Spackos ey...ich krieg jetzt noch Aggros wenn ich dran denk! :mad:

Aber Brother Ali war definitiv spitze! :thumbsup:
 
was war denn? wir sind direkt nachm konzert gegangen, warn dann noch in mannheim unterwegs

Der ganze Club-K war voll mit total besoffenen und stinkenden Hippies...zwischendrin vereinzelt ein paar spontan sympathische Menschen und ein paar schwule Banker-Typen...

Nee,jetzt mal objektiv...da waren echt eine Menge total betrunkener und ekelhafter Typen...direkt vor uns hat einer nem anderen einfach auf den Rücken gekotzt....nur so als Beispiel... :thumbsdown:
 
...direkt vor uns hat einer nem anderen einfach auf den Rücken gekotzt....nur so als Beispiel... :thumbsdown:

Oh man sowas is echt mehr als assi - so Leute sollten Hausverbot bekommen, echt! Bei der Halle02 bekommt man schon Hausverbot, wenn man zum DJ sagt, dass er beschissen auflegt - und das mit 0,0% Alkohol :)

Danieeeeeeeeeeeeeeeel ich bin online, wo bist duuuu? ;)
 
Zurück
Oben Unten