Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehehe, ich hatte auch noch den schlimmsten Absturz von allen, aber ich war wenigstens friedlich :D

p.s. ihr mit eurem "über" ... ich kannt des vorher garnet ^^
 
also "über" kannte ich in dem zusammenhang auch noch nicht.

aber sowas wie "zum bleistift" oder "wo ist denn das teflon" kann ich gar nicht haben :D
 
würd euch gern an meiner aktuellen bestellung teilhaben lassen:

1 x Huss und Hodn "jetzt schämst du dich" LP
1 x DJ Bizkid "All City" mix cd
1 x DJ BK "48 "CD
1 x stylewarz, toni-l & ferris mc "2 mc's & 1 dj"

die LP von huss und hodn ist auf 500 stück limitiert, wundert mich das es die noch gibt. der neue track von 360° rec. ist ebenfalls auf nur 360 st. limitiert. der track klingt ganz ok, das instrumental der b -seite ist auch nicht schlecht .. und da es nur 360 davon gibt, warum nicht.
 
Finds eh zum kotzen wenn Leute Sprüche von Komikern klauen wie das "ich verabscheue mich" oder "hallo erstmal"...da krieg ich echt nen Agress... :D
 
Yeah, ich bin auch grad an den arbeiten zu meinem neuen mixtape "das ist voll mein ernst". :D :)
 
ich hör mich grad quer durch die alten too strong sachen. ich mag die elektro beats, leider sind da schon überall scratches drauf ..

wer mal einen ausflug in die mainstream richtugn unternehmen möchte und auf den sound von g-unit steht :cool: dem sei das "outspoken vol. 3" tape empfohlen. das tape gibts "va umme" auf der ominösen seite www.getrightmusic.com.
 
Hab mir nen Bezahldownload beim Mediamarkt davon geleistet. Drei Tunes lang isses echt fresh, aber irgendwann gehts einem auf den Sack zu hören was er nicht alles gegen Gangster hat. Aber is trotzdem mal was anderes.
Hey, meine Rede. Produktionstechnisch Bombe, Rapmässig leider nicht abwechslungsreich genug um auf Albumlänge überzeugen zu können.
 
wow der termin ist natürlich klasse, bekommt man die karten überall ?

werde meine kritik zu dem album posten wenns da ist, habe bis jetzt nur eins zwei lieder von denen gehört .. und das ne limitierte plate ist hab ich zugeschlagen. wenn das natürlich die einzig guten lieder auf der platte sind, ists natürlich doof :).

edit: ich bestell die karten im internet.
 

so ominös ist sowas garnicht, auf datpiff.com kann man ja auch kostenlos mixtapes ziehen, die betreiber der seite nehmen die mixtapes auch runter auf verlangen wenn der künstler oder das label das will. da viele aber n mixtape als möglichkeit sehen bekannt zu werden / im Gespräch zu bleiben, ist das den meisten ganz recht wenn sich deren zeug verbreitet.

zumal man als rap artist sein geld ja heute eher mit merchandise und toureinnahmen macht, als mit cd verkäufen. deswegen gibts ja auch gruppen wie little brother oder (gerüchten zufolge) eMC, die ihr album selbst vor offiziellem releasedate ins netz stellen, um so größere aufm,erksamkeit zu kriegen. das eMC album werde ich aber auf jeden fall trotzdem kaufen wenn es erscheint, und wenn die sich mal in die nähere umgebung verirren natürlich auch hingehn.
 
mich hats halt nur gewundert wegen ein paar cd's die dort angeboten werden und bei mzee verkauft werden.

aber die seite ist ja nichts gegen datpiff :eek:

ich hör mich jetzt erstmal durch die kostenlosen dj kitsune tapes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten