Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, wann kann man denn Hier in der Region mal wieder ein cooles Baseballspiel sehen ? :)

Aaah ****, schon wieder falscher Account .. :rolleyes: :D
 
wer is jetz wer... oO
ne Mel, schreib mir mal in ICQ wen du meintest mit Roche
ich bin schon froh, dass ich scratching und mixing kenne, das reicht dann auch erstmal aus ^^
 
kennt jemand von euch die seite www.getrightmusic.com ?

die bieten dort angeblich kostenlose mixtapes an, allerdings kann man einige von denen auch hier im shop kaufen !

ist die seite wirklich so legal wie sie tut ?
 
@Lookey: Als was ??? Hat sie sich vor kurzem beworben? Vielleicht kommt sie ja dann zu mir.

@Phnky: Kenn die Seite nich, aber halts nich für legal...außer die achten da wirklich drauf, dass die Künstler nix dagegen haben, aber kp
 
kennt jemand von euch die seite www.getrightmusic.com ?

die bieten dort angeblich kostenlose mixtapes an, allerdings kann man einige von denen auch hier im shop kaufen !

ist die seite wirklich so legal wie sie tut ?
Ich mag mixtapes zum download nicht so gern, allerdings, wenn sie die richtige spiellänge für'n tape haben, kopier ich die dann (genau wie das desgriffinvs.hulkhodn-tape).

All right, florian und ich (ja, wir reden wieder miteinander :D ) konnten uns eben noch zwei begehrte karten für das dynamite-konzert in HD ergattern. Wer hat bock auf ein weiteres inoffizielles mzee treffen abends oder vormittags (je nachdem)?
 
Mein ominöser Keller

mein ominöser keller hat nicht nur tapes für alle lebenslagen zu bieten, NEIN, er hat mir nun auch verloren geglaubte rap platten offenbart.

folgendes kam dabei raus:

notorious big - mo money mo problems
lil flip - underground legend LP
master p - make em say uuuuhhh
twista - kamikaze LP
david banner - baptized in dirty water LP
juvenile - juve the great LP
p diddy - we invented the remix LP
lil john & the eastside boys - kings of crunk LP
down south gorgia boys - till death do us part LP
8 mile - OST
50 cent - get rich or die trying LP

das waren die letzten platten vor meinem rap holocaust und stammen aus meiner club dj zeit.

wenn interesse besteht, könnt ich daraus ein rhein neckar raum exclusive mixtape machen:D, allerdings nur wenn jemand diese mainstream richtung hören möchte.
 
nein.

ich bin von dj illone zu dj ill-rock-z nun zu ILLIKKone gekommen.

der name steht in zusammenhang mit meinem nachnamen. aber nur unter illikk stand ich damals auf flyern.

der zusatz mit rock-z hat eh ein bekannterer dj aus mannheim (moe rock-z). keine ahnung wer von uns den namen zuerst hatte, er ist auf jedenfall bekannter :D

also wenn einer bock auf den alten scheiss hat, werde ich den mix gerne machen.
 
ich bin mit dem laptop meiner freundin on. mein pc steht in tauber.

schreib mir bitte ne PM hier oder ruf an!
 
das war kurz vor dem zeitpunkt, als ich aufgehört habe rap zu hören. bis zu dem zeitpunkt habe ich mir wenns ging 24/7 rap reingezogen und zwar nur rap .. immer und immer wieder. irgendwann konnt ich das alles nicht mehr hören .. hab das dj'ing aufgegeben und meine platten verkauft.

in clubs habe ich nie aufgelegt. ich war der dj für unsere crew und hab dann intern auf partys oder für auftritte in neustadt aufgelegt.
ich müsste sogar irgendwo noch den flyer haben .. ich muss mal danach suchen.

das ganze ist jetzt also mein zweiter versuch was auf die beine zu stellen. ich beschäftige mich damit wieder seit dezember 07.
 
naja ich war eben vor der suite und kam nicht rein weil es hiess "dass ich letztes wochenende mit diesem besoffenen arsch da war"... danke daniel;) nee macht ja nix ich hatte auch bisschen kotze auf der jacke...
 
wer mir bis 17.30 bescheid sagt darf mir heut auch in meiner gangster crib beim besaufen zugucken... es sei denn meine darmstadt olle hat doch zeit für mich, also vorher anrufen bitches.


*edit: ach nee doch kein bock auf euch.
 
:rolleyes:jetzt schon bester link 08

Novy god priyatel!

das war natürlich nur spass, ich würd niemals mzee assis in meine gangsta crib lassen, nur dicktittige bitches.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten