Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallösche! Guess who's back ;) ... Hab mich endlich an mein PW erinnert! aha hat aber lang gedauert bis jm. was zu Fr geschrieben hat...einige sind abgetaucht....
Jo war ganz lustisch eigentlich, aber wenig los... fand alle mzeeler in Ordnung entgegen aller Befürchtungen ^^ :)
oh ihr seid echt loyal in Sachen leinad...naja kann mal passiern, soll er was draus lernen..
Und Mel, ich bin gespannt auf dein Programm am Sa, ob deine Begeisterung echt berechtigt ist.. =D
Achjaa? Du schleppst nen Kerl mit und was soll ich machen?? Naja findet sich schon jemand ^^ hofftl. sin da net nur polski und wenn dann paar heiße bitte :p
P.S. Ich weiß nicht was POW ist, aber ich mach einfach mal alles mit ^^ Am Sa bist du Boss!
 
Naja als Aftershow die SUITE oder LOFT zu nehmen, wurde mir verboten. Wieso, weshalb, warum, erfährste im ICQ.
 
Flyer für "POW!"
@Brooklyn86: POW! ist eine Partyreihe im Rude 7 in Mannheim bei der hauptsächlich Grime und Dubstep aufgelegt wird, seit neuestem tauchen auf dem Flyer auch "Liquid Drum´n´Bass, Raggajungle & More".

Mehr Infos unter www.rude-7.de

*edit: wasn hier los, alle sagen am Montag schon an was sie am Samstag machen wollen?!?
 
Der Flyer ist diesmal eindeutig besser. Zwar immer noch nicht das Wahre, aber nicht mehr so dieser Print Artist Look.
 
[...]
oh ihr seid echt loyal in Sachen leinad...naja kann mal passiern, soll er was draus lernen..[...]
Ach was, wer mich kennt, der weiß, dass ich jetzt ungefähr folgendes wort sag: Niemaaaaaaals! :D
Keine ahnung, aber der abgephuckte türsteher hat mich echt zur weißglut gebracht. Dabei hatte ich nichtmal mehr vor ein bier zu trinken. Auf jeden fall hoff ich, dass ich niemanden von euch direkt beleidigt hab. :(

Aber rude wär ich wieder dabei, zumal ich steffen noch eine bionade versprochen hab. :cool:

@Joy:
Kein plan, in wie weit du aufgeklärt bist, aber mit diversen leuten aus SP hab ich nichts mehr zu tun. ;)
 
Nur weil du momentan von gewissen Veranstaltungen in Speyer ausgeschlossen bist hast du nix mehr mit Leuten aus SP zu tun ? Wie soll man denn das verstehen ?! :confused: :rolleyes:
 
@size

wir posten das schon so früh, damit du dort hin kommst NACHDEM ich dich mit nach speyer genommen hab, wo du endlich mal ein paar lines droppen kannst :D.

scheint ja wohl das mzee treffen zu werden, dass schon für hype geplant war.

@joy flemming

nix da. die bionade ist für mich, da hab ich mich schon am freitag drauf gefreut, aber dann kam ja was dazwischen :cool:


@florian

habe leider deine kritik zum scratchfile verpasst. hats dir gefallen ? ich bitte um ehrliche kritik .. der tong fands ganz gut.
 
paar lines droppen kannst :D.





habe leider deine kritik zum scratchfile verpasst. hats dir gefallen ? ich bitte um ehrliche kritik .. der tong fands ganz gut.

Für Samstag ist keine Session geplant- war eigentlich als Lagebesprechung gedacht mit anschließender Locationbesichtigung für Dan..

Scratchfile :confused:
ist noch nicht in seine Gehörgänge vorgedrungen
 
Mann, war das toll wieder Auto zu fahren heute. :) Und nein Aline, ich habe keine Hasen überfahren oder alte Omis gejagt.

Freitag hatte ich überlegt zu DJ Krush in den Karlstorbahnhof zu gehen. Der gute alte Smee wird auch da sein und vielleicht aufgrund seines Geburtstags was ausgeben. :)
 
13. März...da hab ich Urlaub und kann steil mirn Abriss abends geben.
 
Ok danke size für die Erläuterung!

Auf jeden fall hoff ich, dass ich niemanden von euch direkt beleidigt hab.
Doch, hast du, du hast auf einmal gesagt du magst mich nicht mehr, als ich dir ins Gewissen reden wollte :D :D

Jaaa, von der Bionade hast du allerdings viel erzählt…. :D

Ja würd auch gern mal wieder Auto fahrn…. :( Aber steht ja in 3 Mon wieder in Aussicht…

War jemand gestern eigentlich cave/Apfel ?
War gestern Kinki, war echt geil…..wenn auch auf Umwegen ^^
 
Super ! :D:D:D
Mein Bruder hat mir heute erklärt was das eigtl. is.... also doch kein japanisches Potenzmittel ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten