Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@melanie: naja gestern nacht hielt ich es für eine gute idee wenn du sie anrufst und ihr das kommunizierst. ich hab mein handy nach wie vor nicht, insofern würde ich dich gerne um einen gefallen bitten: ruf mal bitte auf meiner handynummer an und sag mir dann hier bescheid ob, und wenn ja wer, jemand drangeht.
 
dash wird bestimmt mit der zeit auch noch ihre jugendliche euphorie an hiphop verlieren.

bei mir wars damals genau so.

ich habe damals 24 stunden am tag mit rap beschäftigt, vornämlich deutschrap. bin hier in der gegend auf jeden schrott-jam gefahren der irgendwas mit rap zu tun hatte.

irgendwann kam der rap-overkill.

ich versuche jetzt für alle musikrichtungen offen zu sein, somit wirds nicht so schnell langweilig.
 
kommt mir bekannt vor :) war bei mir genauso, nur mit allen musikrichtungen komm ich nich wirklich klar. bin seit ein paar jahren bei dnb hängen geblieben.
 
ich versuche jetzt für alle musikrichtungen offen zu sein, somit wirds nicht so schnell langweilig.

Hey... :mad: Ich hör auch andere Sache. Ich vergöttere Patrick Wolf, Caliban, The Cure, The Vines. Gehe gern auf Electropartys. Ab und zu Fredereic Chopin. KEINER kann nur das gleiche hören.
 
@melanie: wie siehts aus, kannst du´s mal probiern ? wär voll nett !

*edit: grad pm gekriegt. naja, danke. scheisstag.
 
hey kannst du ihr vielleicht grad ne sms schreiben ? dass ich mein handy verloren hab und mit ihr nur per email kommunizieren kann ? sorry dass ich dich als mein tor zur welt missbrauchen muss:D
 
scheisse, ich kann mir nicht mal ne pizza bestellen... muss jetzt ausm haus und mir nen vergammelten döner oder so holen.
 
kommt mir bekannt vor :) war bei mir genauso, nur mit allen musikrichtungen komm ich nich wirklich klar. bin seit ein paar jahren bei dnb hängen geblieben.


so ists bei mir auch .. vor allem die sparte "raggae-jungle" aus d&b hats mir angetan. ansonsten auch gerne jungle, raggae und dancehall .. und ab und zu rap wenn ich mal zufällig was mitbekomm.


@ DashX

ich behaupta ja nicht das du nix anderes hörst, es war nur ein beispiel wie es damals mit mit war, da ich nichts anderes als deutschrap gehört habe.
 
so ists bei mir auch .. vor allem die sparte "raggae-jungle" aus d&b hats mir angetan. ansonsten auch gerne jungle, raggae und dancehall .. und ab und zu rap wenn ich mal zufällig was mitbekomm.

wieso schafft es eigentlich kaum einer "reggae" richtig zu schreiben ? ist doch nicht SO schwer...
 
Ey ey ey...ich trink kein Alkohol mehr!!! Zumindestens in diesem Jahr. :D Was macht ihr mrogen so?
 
Wääh, kann ich erstmal nichts mehr sehen. Ich hab noch immer so einen Schädel, bin total wacklig auf den Beinen.
 
Grad so durch die zeit beim bund, wo ich unter der woche seltenst musik gehört hab und wenn, dann nur den stuff von anderen wie heavy metal, minimal (was mich sogar überzeugen konnte) und charts. Dadurch hatte ich mal eine größere pause von rap. Aber mittlerweile hab ich wieder richtig bock auf den ganzen hiphop-scheiß und funk war sowieso immer sehr fresh.
Und auf dem kemp hab ich sogar richtig krass auf reggae gefeiert, war auch mal was neues. :)

Ansonsten, was steht morgen an? Hab mir heute in mannheim mal ein paar plakate eingeprägt und groove guerilla spielt morgen in der feuerwache. Und irgendwo spielt ein dj funky finguz und das werbeplakat hatte mal keine elemente, wie man sie von blackmusikpartys kennt. Und im zimmer ist irgendwas, konnt ich aber nicht richtig ausmachen, was da für mucke geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten