Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Attention...

Neee, das klingt mir zu arg nach der Geheimloge der Antihippokraten :D

Aber falls Ihr eher der richtigen Kunst frönt :p:
Das Fotofestival in HD/MA/LU ist richtig gut, zwar dieses Jahr nicht so gut organisiert, aber trotzdem gut!! Ist zwar dieses Jahr relativ teuer (1 Ausstellungsort = 4 Euro), aber die Fotos in der Kunsthalle sind beispielweise teilweise sehr gut und ideenreich, besonders die Irak-Fotos! Im Schloß/Uni lohnt es sich nicht, auch wenn man dort ungestört die Fotos abfotografieren kann und man durch schlaue Art und Weise dem Eintritt entgehen kann :) Dort sitzen lediglich ein paar Bubis (Studenten) und können einem keinerlei Informationen liefern...

Am Samstag haben übrigens Mardi Gras bb. für umme (!) in Mannheim gespielt (unweit von Deiner Wohnung, Stefan :) )...die habens richtig drauf! War klasse...

Am Samstag ist "Heidelberger Herbst": Treten wieder einige Bands in der Altstadt auf, mittags ist Flohmarkt. Vielleicht scheint auch die Sonne, wie letztes Jahr :)

@ Stefan: Hab´ mir grad Deine Fotos angeschaut! Kennst Du den Gregor, weil der auf nem Foto is?

*hüstel samstag ist auch noch was anderes... flo hat schon zugesagt eine andere eingeladene person leider nicht... aber ich will hier keinen anschauen...
 
Ach stimmt...das Bühnenjubiläum von der Joy - wie konnte ichs vergessen :p :D
Flo ist aber nicht mein Sprachrohr :p , dafür verehre ich zu sehr Alice Schwarzer...
Ich komme evtl. abends zum Tanzvergnügen, aber das is ja recht unabhängig...wollte halt auch gerne auf den HD-er Herbst (ich mag nämlich HD sehr gerne :) )...

PS. Können wir künftig Deinen Geburtstag vll. im Februar feiern, da is meistens nie was :)

ich wäre eher dafür das du künftig auf mails antwortest auch wenn du ein "star" bist so allühren solltest du dir schnellstens abgewöhnen! das flo nicht dein sprachrohr ist klar daher hab ich dir ja ne mail geschrieben...
schade das du den heidelberger herbst dem vorziehst. aber naja ich weiß das ja zum glück zu werten... ;P
 
Du hast mir garkeine Mail geschrieben, Du Würstchen :) Ich beantworte immer alle mails, auch wenn Du mir Frechheiten schreibst :rolleyes::D

PS. Und wenn man direkt bei HD wohnt, frag´ ich mich, wieso man dann extra nach Mannheim fährt...

weils mit 20-25 leuten teils nicht aus der gegend super lustig ist wenn man sich auf dem heidelberger herbst verliert. die wahl zwischen halle02 und soho. das soho ist finde ich sehr nett und man verliert sich da es halt einfach klein ist nicht so schnell. ausserdem denke ich das mir die musik dort besser gefallen dürfte...
 
Ich muss mich echt mal wieder dran gewöhnen, regelmäßig hier reinzuschauen, denn ich verpasse viel zu viel. :)
@tong: grillen in SP wäre echt mal cool. wie spontan geht das (wegen wetter)? oder kann man auch in deiner wohnung grillen?

btw: Ist am Samstag jemand auf dem Benefizkonzert in Dürkheim? Ist wohl kein Rap dabei (so wie ich das mitbekommen habe), aber halt typisch Pfälzer Rock usw.
 
und irgendeiner hat hier was geschrieben vom andechser. ist die haßlocher bierwoche schon wieder vorbei? wann war denn das? hab gar nix mitbekommen. vermutlich während wurstmarkt.
 
@tong: grillen in SP wäre echt mal cool. wie spontan geht das (wegen wetter)? oder kann man auch in deiner wohnung grillen?
QUOTE]

Das geht ganz spontan wenn du willst. Wir grillen übrigens auch im Winter wenns sein muss.
Gruß
TT
 
überall spielen Bands, oder es wird aufgelegt...

ein arbeitskollege von meiner freundin spielt in dieser funkband von Toni L, die sollen auch auftreten hab ich gehört. gibt´s da irgendwie ne homepage wo das programm einigermassen detailliert gelistet wird ?

wobei... könnt ich auch mal selbst nach googlen:D
 
Montag ist wieder Reichsapfel und ist auch wieder Cave54 in Heidelberg. Grade gehört, daß Peter Härle Special Guest an dem Abend ist .. :D
 
Haha, ich wunder mich noch wer da wohl noch aus Neustadt mitgeboten hat... naja für 2€ kriegste noch die AG 12" dazu. Den Rest hat sich der Flo gesichert.
Joa, für zwei euros würd ich die auch noch nehmen. :)
Bin heute erst wieder nach zwei wochen wald wieder zurück in die zivilistation gekommen, weshalb ich dir bis dato noch keine rückmeldung geben konnte. Aber ich schau, dass du dein geld dann am montag pünktlich hast.
 
Eigentlich wollt ich nach Ettlingen ...aber würde jemand mit ins SOHO gehen heut? Booogggaaallo?
 
Kleiner Nachtrag vom Herbst; das Safari Sounds Konzert war richtig gut. Kannte leider (noch) keine Tracks vom Funk Animal Album, jedoch hat sich das, was dort gespielt wurde, recht gut angehört. Andere Tracks wie Toni´s Part von "Wir waren mal Stars" in einer Funky Version, dazu "Der Zug rollt", ebenfalls in der Funky Version, gabs auch. Toni L hat dann so gegen halb 11 bei Torch aufm Handy angerufen (anscheinend...) und dann mit der Crowd "Happy Birthday" gesungen, weil der Fredi Geburtstag hatte am Samstag. Gespielt wurde bis kurz nach 2300. Hat sich gelohnt. Morgen wirds wahrscheinlich weder mitm Apfel was noch mitm Cave... leider.
 
...
Morgen wirds wahrscheinlich weder mitm Apfel was noch mitm Cave... leider.
Hmm, also keine Tapes für mich. :(
Wäre auch gerne auf den Heidelberger Herbst gegangen, hätte ich das besser mal Mittags gemacht an statt mir die beiden Hasslocher Basketballmannschaften anzuschauen die beide deutlich verloren und auch an keinen schönen Spielen teil hatten. :rolleyes:

Soho Abends war ganz cool, aber leider auch nicht mehr. Kamen nach einer wahrhaften Odyssee, die um 22 Uhr in Hassloch begann, um kurz nach Mitternacht im Club an.
Ich mit meinem Laptop und allem im Rucksack da wir wider Erwarten doch nicht mit dem Auto sondern dem Zug kamen, Rolf noch mit einer Flasche Amaretto darin - da waren Belehrungen von Seiten des Türstehers schon vorprogrammiert.
Drinnen war es einfach mal maßlos überfüllt. Musik war, bis auf die scheinbar obligatorischen und nicht wirklich passenden Ausflüge in die Reggae-Sparte, gut.
Standen dann ca. eine Stunde in eine Ecke bei der Notausgangstreppe gepfercht herum, von halbwegs rhytmischen Bewegungen konnte keine Rede sein, hätte nur Discostress provoziert. :D
Irgendwann beschlossen zwei unserer 6 Leute,daß es nun genug sei und wollten heim. Waren dann noch eine weitere Stunde drin, die beiden Jungs im BurgerKing und sind dann mit dem Ruftaxi Heim.

Naja, meine ich, muss ich mir nicht nochmal antun. Dann schon lieber Reichsapfel wo ich später hoffentlich verweilen werde :)
 
Gut, dass ich dann doch nicht ins Soho bin...auf so´n Stress hat ich keinen Bock gehabt. Lieber die DVD Sammlung meines Vaters ausgecheckt und ´n Faulen geschoben.

Ahja alles Jute nachträglich, Watchout. *THUMBS UP*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten