Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht einer von euch heute abend in den freiraum?


Fr. 08.05.2009
ABSOLUTE BEGINNER
BEGINNER SOUNDSYSTEM (DENYO & DJ MAD. Hamburg)

Support Acts:
Backwoods Soundsystem (Dub Club Bruchsal. myspace.com/backwoodssound)
Jay Farmer (kaffstuff.de)
Bigg G (Catch a Fire. Lucky Punch Sound. Stuttgart)
Convict Sound (Speyer)

DJ Mad und Denyo sind eines der besten DJ-Teams und Soundsystems in Deutschland. Spätestens seit dem legendären Absolute Beginner-Album Bambule jedem exquisiten Hip Hop Fan ein Begriff, rocken die beiden seit nunmehr 4 Jahren durch die besten Clubs dieses Landes. Egal ob Hip Hop, Soul, Funk, Reggae, Pop oder Electro, alles Exquisite, das den Tanzflur zum kochen bringt, ist erlaubt.

Charmante Live-Einlagen in Sachen alter und neuer Beginner und Solo Hits machen zusätzlich jede Party zu einem unvergesslichen Superflash. DJ Mad und Denyo an den Platten und am Mikrofon, das bedeutet, die Songs sind XXL und die Show ist perfekt!

Denyo arbeitet zur Zeit gerade an seinem dritten Solo-Album, das unter Dennis Lisk im Juni 2009 bei Four Music/Sony BMG veröffentlicht werden wird. Die erste Auskopplung "Lass Los" trifft den Nerv der Zeit, wird jetzt schon von MTV, My Space etc. gehypt und stürmt in den nächsten Wochen sicherlich die Deutschen Charts. Mit einem unverwechselbaren Singer-Songwriter-Pop-Rock-Reggae-Stilmix wird der Sommer diesen Jahres definitiv ein sehr, sehr schöner werden. Jan Delay und Max Herre werden als Gäste vertreten sein. (www.myspace.com/dennislisk)

DJ Mad ist neben seiner Tätigkeit als Weltklasse-DJ Besitzer eines delikaten Plattenlabels names Goodchild-Records. Außerdem veranstaltet er in Hamburg die jetzt schon legendäre Partyreihe "Boom Bash", bei der unter anderem Jan Delay, Denyo und seine DJ-Eminenz höchstpersönlich als komplettes Beginner-Soundsystem regelmäßig die Hütte (Übel & Gefährlich) zum Brennen bringen.

Am Freitag, den 08.05. gibt es die einmalige Show exklusiv in der Region im Freiraum Landau zu erleben.
090508_beginner.jpg

Einlass: 21 Uhr
Preis: 12 Euro im VVK / 15 Euro an der Abendkasse
 
Oh hier, Speyer vertreten .. ist schon gut Programm, aber was bringt das wenn man die Hälfte nicht sehen möchte?! :D
 
En voilà une belle merde

Ich war eben sehr verblüfft, dass die Beginner nach Landau kommen, bis ich gemerkt habe, dass der Abend wohl nur so benannt wurde :D
Vor 2 Jahren oder so waren Beide auch schon in Mannheim in der "Alten Feuerwache" - mein erstes Konzert, bei dem ich freiwillig früher gegangen bin! Die haben die letzte Jiggy-Kacke gebracht und vom Beginner-Niveau hat man damals absolut nichts gemerkt!
 
ich frag mich eher, wer so miese pressetexte wie der o.a. verfasst.
das is ja alles der burner, der hammer, da brennt die hütte, das ist der superflash !!

meine fresse :thumbsdown:
 
die schreiben nur so in dieser "neunziger hip hop sprache", um auch leute anzulocken für die die uhr vor der jahrtausendwende stehengeblieben ist und die alles was danach kam als
die letzte Jiggy-Kacke
missinterpretieren... hat irgendwie viel gemeinsam mit den alten leuten die immer davon schwärmen dass "früher alles besser" war... und eigentlich gings uns ja gut, es gab keine arbeitslosen und autobahnen hat er auch schöne gebaut !!!

nee, ohne witz, in den letzten 2 jahren kam so geile rapmusik raus, dass tritt das ganze neunziger zeug mal so arg in den arsch...

naja anderes thema: ich bin heut abend im rude 7 auf der Massive Clothing Label Night, Dancehall, Raggajungle & Drum´n´Bass.

*edit: dürfte schon bekannt sein nehm ich an, aber das hip hop open minded line-up wurde um die heidelberg all stars (torch, toni l & ****animal, stieber twins, cora e) und method man & redman erweitert... hört sich doch gleich viel besser an !
 
das mitm lineup ist sehr geil. denk ich werde jetzt wohl doch hingehn.
 
...dass tritt das ganze neunziger zeug mal so arg in den arsch...

*edit: dürfte schon bekannt sein nehm ich an, aber das hip hop open minded line-up wurde um die heidelberg all stars (torch, toni l & ****animal, stieber twins, cora e) und method man & redman erweitert... hört sich doch gleich viel besser an !

Diese 2 Sätze sind ja kein Widerspruch :rolleyes:

Und ich frag´ mich eh, warum Du in bestimmt 200 posts hier immer mit Deinem Anti-Neunziger-Zeug ankommst!? Das heißt ja noch nicht, dass man alles "neue" schlecht finden muss, nur weil man sich weigert das neue Bass Sultan Hengzt Album zuhören ;)

PS. Also früher war ja schon irgendwie alles besser :D:D:D
 
bass sultan hengzt !?!

also deutschsprachige rapmusik war in den neunzigern schon peinlich & scheisse und ist heute nicht besser.

insofern bin ich kein neunziger hater, ich hab jahrelang fast ausschliesslich underground und golden age rap gehört. aber irgendwie hab ich die feststellung gemacht, dass den meisten leuten so zwischen 20 und 25 der stock aus dem arsch fällt, manche wollen aber auf ihrem retro trip hängenbleiben. jeder wie er will.
 
Seit "The Chamber of Dub Vol.1" läuft niiiix anderes bei mir daheim. :thumbs up:

Ich weiß das THema bringt wieder Abneigungen hervor, aber wer könnte sich überlegen nächsten Samstag mit zu Frauenarzt und Manny Marc ins Cafe Central zu kommen?
 
hörs auch voll oft :D

zumindest wenn meine eltern net daheim sind,die regen sich sonst auf :rolleyes:
 
Ach komm´ auch Du warst mal jung...

...hihi

...dass den meisten leuten so zwischen 20 und 25 der stock aus dem arsch fällt...

Ich hab´ die 25 überschritten - puh :rolleyes: :D

*Edit: Also fängst Du jetzt noch zusätzlich an gegen Jugendliche zu haten :D :D

Neee Frauenarzt keine Zeit, ich will unbedingt in den Bushido-Film!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten