Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mein "teuflischer" Plan aufgeht (Schlafplatz und so...), werd ich auf jeden Fall am Start sein. Weiss man schon wos Graffiti geben wird bzw. wanns losgeht? Schlussverkauf?!?
 
urny schrieb:
Wenn mein "teuflischer" Plan aufgeht (Schlafplatz und so...), werd ich auf jeden Fall am Start sein. Weiss man schon wos Graffiti geben wird bzw. wanns losgeht? Schlussverkauf?!?
Hehe, Aline - die kompetente Ansprechpartnerin für Fragen rund um Heidelberg .. :)
Also keine Ahnung wann das so losgeht, glaube 14 Uhr in Erinnerung zu haben fürs Malen.. aber werde wohl sowieso, je nachdem wie das Wetter sich hält, Mittags nach Heidelberg gehen und dann auch mal dort vorbeischauen. Leinad wollte sich auch noch anschließen ..
 
Oh Phukkkkkkk, ich schreib am 14.12. ne Klausur. Damn....

Morgen is in HD die Heidelberg Jam: 11 Jahre Illmatic, 10 Jahre Montana, 12 Jahre 360° Records oder so,...
Stimmt es, dass nach den Stiebers Curse jetzt auch nicht kommt?!?
Weil 10 € nur um Torch am Mixer zu sehen,... hmm.
 
.....

keine stiebers ??? argh:( ....trotzdem pflichtprogramm...

das mit curse müsste soweit stimmen...steht zumindest nicht mehr auf der page von der halle mit dabei
 
Ja nur für Torch und Toni-L die man auch für die Hälfte ikzmal hier in der Nähe sehen kann, fänd ich das schon miese. Wenn wenigstens Curse ODER die Stiebers auftreten würden, dann wäre dies ein voller Erfolg in meinen Sinnen.
 
Gehen da jetzt die Stiebers oder nich ? Wir haben damals nen Jam in Ladenburg in der Kiste gemacht, da waren manche hier im Forum 8 !!!!!!! Bohhh. Next generation rocks :)
 
Heeee, wer sagt denn das die Stiebers nicht kommen ? Sie sind nur nicht offiziell angekündigt. Und wer da sicher gehen will, der sollte einfach mal bei ihnen persönlich nachfragen. Und wer das getan hat, der dürfte wissen müssen daß sie auftreten !
 
Also kommen sie? Kewl. Graffiti is ab 16.30 Uhr wohl,... Ich werd spätestens heute abend dann am Start sein, wenn alles klar geht. Wird bestimmt nice.
 
Wer von euch war gestern in der Halle02 ? Es war die Bombe und wer es verpasst hat soll sich die Faust in den Arsch schieben und Animuz den nicht Heidelberger Newschooler aus Heidelberg pumpen!
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Wer von euch war gestern in der Halle02 ? Es war die Bombe und wer es verpasst hat soll sich die Faust in den Arsch schieben und Animuz den nicht Heidelberger Newschooler aus Heidelberg pumpen!
also ich mag britney spears eigentlich ganz gern :)
 
Also ich fands gestern
- zu teuer dafür dass normal aufgelegt wurde und 2 Acts nicht kamen.
- von der "Graffiti-Sache" echt zu schwach, ausserdem hätte ich mir drin zumindest n kleinen Montana Stand gewünscht.
- von den Leuten her sehr merkwürdig, kaum einer hatte richtig Bock zu tanzen.
alle wolltn so Konzertmässig abgehen,... hmm.
- vom DJ-Set von Torch her auch eher standard, weil immer so "gezwungenes" Oldschool-Zulu-"Hauptsache der Beat is electro" Zeuch kam; auch als deswegen der gesamte BBoy-Kreis auseinanderging weil er son krasssen Track aufgelegt hatte... hätte besser sein können.
- insgesamt NAJA... ging so.
 
Ich seh es so wie der Rest: Ohne Geld auszugeben Torch und Toni gesehen. Haha. Naja, ich hätte mich asozial geärgert, wenn ich drinn gewesen wäre und DANN erfahren hätte, Stiebers spielen nicht. Passiert.

Heute wieder Berufsschule. Morgen durschaffen. Und dann erstmal paar Tage Urlaub.

Torsten: Glückwunsch für den Job. Halt durch. Sei froh, dass du was hast. Heute kann man nicht wirklich mehr was Gescheites haben.

@all: Wer geht Samstag mit nach KA?
 
joa...war standart am samstag...ich fands allerdings sehr cool, weil ich nen haufen alter bekannter wiedergetroffen hab...hätte aber wesentlich mehr gehen können...safarisounds waren ja auch angeküngigt und sind nicht gekommen
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Es war die Bombe und wer es verpasst hat soll sich die Faust in den Arsch schieben und Animuz den nicht Heidelberger Newschooler aus Heidelberg pumpen!
Aha:eek: :rolleyes:
 
Egal, wie scheisse die Freestyle-Battles von DasDing doch bisher waren, für 6 Euro kann man sich Pal One geben. Ich selber spazier danach dann weiter. "Trick or Triiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?"
 
halle und dai sind top!

servuz, war auch in der halle, war subbbää. nur die stieber twins hätte ich gern auch noch gesehen. im dai kann man für 6,00 € übrigens auch noch tone sehen... dai wird bombe... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten