Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaum bin ich mal einen tag nicht da

noch 9 tage bis kathy's geburtstag :)

Original geschrieben von Schlüsselkind

Übrigens wo ist der Countdown...toll Daniel...echt super! Auf Dich ist auch kein Verlass...also übernehme ich das Amt :mad:
immer langsam, immer langsam .. ist doch egal, ob ich morgens, mittags oder abends poste, ich werde immer posten .. bist doch nur eifersüchtig, weil ich den counter für kathy übernommen hab und jetzt unterstellst du mir, dass ich es vergessen habe, nur um mir den posten abzuluxen :oops:

nene, so geht das nicht .. aber wenn du auch freude daran hast, der kathy eine freude zu machen, dann zähle eben auch täglich die tage mit ;)

na ja, ich mach dann mal wieder bio weiter .. schreibt sich dann morgen wieder
 
Hi!

War am Montag eine(r) im Reichsapfel?
Da ist jetzt jeden ersten Montag im Monat Funk Soul und HipHop
mit den Stieber Twins und DJ Special T an den Decks.

Eintritt kostets nicht und Pils kostet 1,50€

Montag war proppevoll,fast zu voll,trotzdem ein sehr schöner Abend.

Greetz Santa
 
Weihnachten kommt schneller als man denkt...

@ Osterhase ;)

Ja, hab davon gehört gehabt (an dieser Stelle, Gruß an Peter...den Lump´ :D)...

Wollte da auch erst hin, aber wegen Dauerschlafentzug hab ich es vermieden...

War aber Samstags auf der "Tighten up" und hab mir das den LuxusChris gegeben. Was legen die da auf??? Soul/Funk oder Hip Hop?

Sag´ mal ist das jeden Montag? Der "Reichsapfel" ist doch viiiiiiiiiiiel zu klein und irgendwie passt das da voll nicht? Ist das vorne im "Reichsapfel" oder hinten im "Lager"???

Gruß,

Schlüsselkind

PS. Kann ich Dir meinen Wunschzettel schicken, lieber Santa :rolleyes: ???
 
öh vorne hinten keine Ahnung,war zum ersten mal da. Jedenfalls geht man durch eine Tür auf der unteren Straße rein,was wohl für "vorne" sprechen würde :D

Was legen die auf?War alles dabei von "This is a mens world" über MJ in seiner freshen Zeit,feinster Funk,Soul,n Haufen Breaks, Golden Era HipHop,bis aktuellem Kram. Aufm Beamer lief Wildstyle undne DelaSoul DVD.
 
yea...


ich war auf jeden am start... war geil :)


warste bis zumm ende? oder wie lang?
 
Ich glaub ich war so bis viertel 2 oder so da. Wie lang gings denn noch?
Ich war echt überrascht ich hätte nicht gedacht dasses so voll wird,freut mich aber für die Jungs!
 
So siehts aus...noch 6 Monate und 26 Tage bis zu meinem Geburtstag

Original geschrieben von Leinad
bist doch nur eifersüchtig, weil ich den counter für kathy übernommen hab und jetzt unterstellst du mir, dass ich es vergessen habe, nur um mir den posten abzuluxen :oops:



Du hast es auf den Punkt gebracht...:rolleyes:
 
Happy Birthday, Bastelwastel

Heyyyyyyyyyyyyyyyyy Sebastian oder besser bekannt als der Mann mit dem geilsten Doppelkopf Shirt! ;)

Nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag!!!!

Wieso hasten gestern nichts gesagt? Was muss man da heute hören...

Gratuliere Dir aber nochmal Samstag persönlich!

Aline
 
Ich hab dir zwar schon gestern gratuliert, aber nun auch noch auf MZEE.

ALLES GUTE
 
kenn ich nicht, hau rein, feier nice oder auch nicht..kp



und dennoch: SCHAFFT DIE SCHÜLER AB UND DIE BONZEN UND DIE NAZIS!

danke!
 
die als aller erstes und dazu diese "deutschen" die, die Türken ja so asozial finden, und bla bla die haben kein Benehmen diese scheiss Itakas und so. und nein "sie sind nicht rassistisch" tzzz
 
Ja, diese reinen Klischeedenker mit ihren Polen-,Türken-,Tschechen-.......witzen. Und selbst kommen sie sich dann ja überhaupt nicht rassistisch vor.
 
Och nöööööööööööööööööö

Lasst es gut sein :oops: !!!

Man ist noch lange kein Rassist, wenn man Türken álá "Ey Alda"-nicht abkann´...

Wisst Ihr wen ich abschaffen würde?

Leute, die mit den Socken in den Hosen auf Jams gehen ("Türken")...ich rede von der Generation Türken, die einen ansprechen und sobald man sie abblitzen lässt sagt:"Ey gugg disch im Spiegel an...!" Sowas liebe ich...und kommt mir bloß einer und sagt das stimmt nicht...

Ich hab´ sicherlich nix gegen Ausländer, da ich selbst ausländische Vorfahren habe...mein Vater kein Deutscher ist, etc.!

Aber heyyyyyyy unter uns...manche türkischen Männer, zwischen 14 und 25...die sind einfach unter alles Sau! Und ich habe bisher nur 2 Gegenbeispiele kennengelernt...

Aber bitte lasst das Thema...wurde schon zur Genüge im thread behandelt...:rolleyes:
 
Letztens im Osten...

David Copperfield mußte seine Polen-Tournee abbrechen, weil er die Eintrittskarten nicht mal zur Hälfte verkaufen konnte! Erklärung: Naja, die Polen sind halt daran gewöhnt, daß Sachen verschwinden...
 
noch 8 tage bis kathys geburtstag

aber aus aktuellen gründen:
Original geschrieben von !?!
alles gute zum geburtstag .. wenn du samstag auch kommst gratulier ich dir aber auch nochmal persönlich ;)

hmm .. na ja, keine ahnung was sagen .. bin müd und will irgendwie pennen

ach ja, endlich mal wieder ein neuer freedownload auf der mzee-startseite .. olli banjo mit jonesmann .. wurd jetzt gleich mal gesaugt und muss sagen, dass es garnichtmal so schlecht ist

na ja, bin pennen, bis dann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten