Reviermarkierung und Bandenkriege

finde den Text auch dope, obwohl mir ein paar Stellen nicht so gut gefallen!...sieh potsdamm/schottland!



...und jetzt mach ich noch mal ganz dreist Werbung!...wer hier keine Kritik gibt, ist ne hässliche Schwuchtel!;)




FEEDBACK BITTE!!!! :rolleyes:
 
tintenkiller :D

awake...gebe dir recht...drei viertel des textes sind lückenfüller/freetype...wollte nur ein paar lines anbringen
 
Checkpoint line is, wenn sie so gedacht is :D, echt der absolute Burner..

was mir aba nich gefällt:

du lässt bei deinen Vergleichen gern n Artikel weg, womit des kein Deutsch mehr is..

Beispiele:
...wie Tonkrug (deutsch: wei ein/'n Tonkrug)
...wie Checkpoint(deutsch: wie ein/`n Checkpoint)

aight?
 
Original geschrieben von -------
Checkpoint line is, wenn sie so gedacht is :D, echt der absolute Burner..

was mir aba nich gefällt:

du lässt bei deinen Vergleichen gern n Artikel weg, womit des kein Deutsch mehr is..

Beispiele:
...wie Tonkrug (deutsch: wei ein/'n Tonkrug)
...wie Checkpoint(deutsch: wie ein/`n Checkpoint)

aight?

Kleiner Klugschiss am Rande?!;) Aber hast ja eigentlich recht.
 
Re: Derbe

Original geschrieben von D@n€ D@ Don
Text ist dick echt!!!gibts eigentlcih auch audio zeug von dir?würde gern mal wissen wie du so auf audio bist;)

peaZzzZZzZZz:)

dino is glaube mal da saege glaub schon das der eins hat!!!also n audio!!!!!!!!!!!!!

der text is FETT:cool:
 
warum du Negger? leicht agressiv?

ist doch nur ein Zweckreim gewesen :rolleyes:
 
ich find, den Artikel wegzulassen, hat rythmus-phonetische Vorteile...und streng grammatikalisch müssen Raps ja sowiso nicht geschrieben sein siehe Stieber Twins "am Reissbret wie Architekt"
 
Original geschrieben von böse
ich find, den Artikel wegzulassen, hat rythmus-phonetische Vorteile...und streng grammatikalisch müssen Raps ja sowiso nicht geschrieben sein siehe Stieber Twins "am Reissbret wie Architekt"

darüber lässt sich streiten...

meine meinung is: wenn ich deutschrap mache, mache ich das auch grammatikalisch richtig... :D

Aber is egal, Text gefällt mir trotzdem! ;)
 
der text geht in ordnung, natürlich nur wenn man berücksichtigt das es freetype war. im grossen und ganzen dope!

aber potsdamm auf schottland.............neeeeeeeeeeeee!!
 
Re: DU SPASTI ÜBER MIR !!

Original geschrieben von TOMMY S
schleim dich ruhig ein du spinner !!!!


alles klar bei dir? hab mich nich eingeschleimt, sondern nur gesagt dass ich den Text mag - also bist du entweder ein meister der ironie oder ein vollidiot...

Also?
 
wer zum arsch is tintenkiller?

die katzenohr line is böser als keine ahnung...
 
jack pot. ich konnte die tatsache nicht ertragen, dass sich aphroe auch so nennt, was ich nicht wusste. naja...
 
Zurück
Oben Unten