Reunion zwischen Snoop und Dr.Dre? / Gemeinsames Album?

Original geschrieben von ColdTrack


so issed, aber wir dürfen ja hoffen :)

*Nuthin but a G thang* auflegen :)*

Ich würde mal sagen, auf ein Album mit "Nuthin but a G thang"-mäßigen Liedern dürfen wir nicht hoffen. :(

Das wäre, wie wenn man sich auf ein Eminem Album freut, dass der Slim Shady LP ähnelt.....leider
 
Original geschrieben von Sagittarius


Ich würde mal sagen, auf ein Album mit "Nuthin but a G thang"-mäßigen Liedern dürfen wir nicht hoffen. :(

Das wäre, wie wenn man sich auf ein Eminem Album freut, dass der Slim Shady LP ähnelt.....leider


Stimmt :(
 
Original geschrieben von k-mono
dre und snoop reunion wäre das beste was passieren könnte,aber dre scheint zu busy.der kriegt ja nicht mal sein detox auf die reihe!

das denk ich auch. und lieblose, schnell gebaute beats will glaub ich keiner
 
ich glaube, das album würde mal wieder ein richtiger hiphop-classic werden! dre & snoop sind das kult-team!
 
ja man! wär total fett wenn die wieder was zusammen machen würden! der burner! alles is fett was diebeiden bis jez zusammen gemacht haben!!!
 
Es würde auf jeden Fall geil kommen..
Da die Dre Beatz ziemlich geil, aber auch hart sind,glaube ich nicht,dass ich Snoop nach seinen smoothen Rhymes auf Neptune Beatz, dann aber wirklich à la Gangsta ernst nehmen könnte. Es wird wohl nie wieder so einen krassen Track von den beiden wie Nuthin' like g thang geben...

QUESTION: Hat irgendjemand ein genaues Releasedate von DETOX oder vielleicht sogar nen Track?

Wenn ihr Bock auf den neuesten Dre Beat habt, solltet ihr mal 50 mit Candy Shop checken

Peace
 
Original geschrieben von HustlerTony
...

QUESTION: Hat irgendjemand ein genaues Releasedate von DETOX oder vielleicht sogar nen Track?

Peace

dre hat warscheinlich noch net mal angefangen .. gut vielleicht stehen paar beats und n konzept aber mehr glaub ich nicht
 
Original geschrieben von K-matic
das wäre eines der geilsten dinge die passieren könnten, snoop und dre wieder vereint, ich fang gleich an zu weinen
UP IN SMOKE

Detox wird auch geholt, wenns dann mal kommt....
 
dre hat warscheinlich noch net mal angefangen .. gut vielleicht stehen paar beats und

aba der LP sollte doch schon letztes Jahr rauskommen.. ich meine es gab sogar schon mal ein releasedate für Winter 04
 
Re: dre hat warscheinlich noch net mal angefangen .. gut vielleicht stehen paar beats und

Original geschrieben von HustlerTony
aba der LP sollte doch schon letztes Jahr rauskommen.. ich meine es gab sogar schon mal ein releasedate für Winter 04

Ich hatte mal von Check your Head nen Mailorder-Katalog da konnte man die "Single" Detox von Dr.Dre "vorbestelleN"....das war 2002 :)
 
Snoop und Dre sind wie für einander geschaffen
im Rap-Biz !
Niemand hatte bisher diesen Flow zu Dre's Beat's wie Snoop !
Einfach nur MegaFett !!!!
Ach wass würd ich für Geld ausgeben um nochmnal ein neues Album von denen zu bekommen !
 
ist fast zu schön um wahr zu sein. kanns mir persönlich nur schwer vorstellen, aber geil wärs schon. ein träum würde wahr werden. fäääät
 
Original geschrieben von Maxxx
Andere Frage: Stimmt es daß Eve wirklich mal gestrippt hat? Ich kann's immer noch nicht glauben. Der Gedanke daran...törnt mich unglaublich ab.

lenk die leute durch sex von meinen fragen ab:mad:
 
Zurück
Oben Unten