repete Beats @ Mzee

Tag...

also der erste Beat gefällt mir ganz gut, aber den "Woman" find ich noch geiler, der hat so was ganz eigenes und ist sehr gechillt... des Voice im Hook ist auch ganz cool, aber ich versteh nicht ganz was sie sagt :oops:

wenn du mal Bock hast zusammen was zu starten, add mich im ICQ oder so... kannst auf www.seprowling.de mal vorbeischauen obs dir gefällt ;-)

peace
Seprowling
 
Just two cooles sample die drums passen auch gut drauf des instrument in der Hook is auch geil also kommt insgesamt schon mal sehr cool
woman ey geile samples haste da drums sind auch geil des instrument vom anfang haste selber gemacht oder???
vocal samples übelst geil aber die würd ich en bisschen länger machen ned nur so kurz
beat 63 krasser gegensatz zu den anderen beats aber dennoch geil
revanche wär nett
 
trifft genau meinen geschmack, hast hammer beats. schonma welche verkauft oder so ? ich würd gern noch mehr hören auf jeden fall. :D
 
hi mister heffernan

zu deinen beats den ersten mochte ich nicht so

aber der zweite bombe
gibts nix zu mekern

hammer teil rock this
tut leid wenn ich nix konstruktiveres als das rausbringe

peace

ce_S
 
Bin noch nicht lange im Forum unterwegs ,
aber bis jetzt das beste was ich hier gehört habe...

Woman : Sehr entspannt.(kann auch daran liegen das ich viel geraucht habe)

Just Two : Find ich auch gut ...Daum hoch!

Auch wenn´s nicht so meine
Richtung ist (check Ba$stImma) find ich das deine ne runde Sache sind.
 
Echt coole sachen hast da .outro beat sehr fett ,chillig, und die andern 2 sind auch echt nice , gefallen mir , hört sich auch gutabgemischt an , mit welchen programm machts beats?

falls auch bock hast feedback zu schreiben oder kritik , www.soundclick.com/remax
 
is was großes! richtig schönes samplearbeit haste da gemacht
-find nur die drums für den beat bissl zu hart & dumpf...
-filter outro is nich so mein geschmack
glaub ich bin verliebt
wenn du die nächsten tage 300 plays hast denk an mich ;)
is da schon n rapper drauf?
gruß & hauste
 
willste mir den ma schicken? würd den gern ma auf ner cd im auto haben...
 
Zurück
Oben Unten