Reno&Germany Video

muhahahahaha, sind ja nen paar hamma-szenen dabei! :D
insgesamt extrem entspanntes teil!
locker!!!! :cool:
 
Original geschrieben von Busy
Maaaaaaachter deeeeennn!!!!


Leute...kaum zu glauben aber wahr;)

Ich habs neben allen mögliche Parallelarbeiten endlich geschafft das Video und das dazugehörige "Makin of"auf die Website von ItaloReno&Germany zu stellen!!!

Also unbedingt mal auschecken!!!!

One,

Busy

dick =) cool.
 
Sitze ich grade bei und bin am Mastern......

Ist die Oberbombe, mal ohne Spass!!!!

Jetzt wo ich fast alles fertig habe ist diese Schweizer Sprache schon so normal geworden, als hätte ich nie was anderes gehört :)

Die Vier passen sehr gut zusammen, und der Claud ist meiner Meinung nach einer der gefährlichsten Producer in Europa, ganz ehrlich, der haut gefährlich in die tasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
P.S: Die jungs heizen als Vorgruppe am 18.12. in Zürich ein!!!!!

Und ich kann nicht dabei sein....Weihnachtsbaum schlagen ;)
 
Original geschrieben von Busy
Sitze ich grade bei und bin am Mastern......

Ist die Oberbombe, mal ohne Spass!!!!

Jetzt wo ich fast alles fertig habe ist diese Schweizer Sprache schon so normal geworden, als hätte ich nie was anderes gehört :)

Die Vier passen sehr gut zusammen, und der Claud ist meiner Meinung nach einer der gefährlichsten Producer in Europa, ganz ehrlich, der haut gefährlich in die tasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

=)

bin gespannt...
 
Original geschrieben von Busy
P.S: Die jungs heizen als Vorgruppe am 18.12. in Zürich ein!!!!!

Und ich kann nicht dabei sein....Weihnachtsbaum schlagen ;)

naja...zürich ist "etwas" weit von dortmund weg. =) aber die anderen hier können gern hinfahren =)
 
Original geschrieben von Busy


Und ich kann nicht dabei sein....Weihnachtsbaum schlagen ;)

wenn du nen weihnachtsbaum haben willst, dann musste mri bescheid sagen. ich verkaufen in der nähe von melsungen (bei kassel) am samstag und nächste woche samstag weihnachtsbäume.

kannst ihn selbst schlagen
 
@ s-kud

nett gemeint, komme ich gerne nächstes jahr drauf zurück, aber bei mir geht´s ins Sauerland mit Glühwein, Kaffe und Kuchen ;)
 
Zurück
Oben Unten